Dienstag, 25. August 2015

Gewinnerbekanntgabe zur Themenwoche Die Legende von Tyr von Norman Doderer







Hallo meine Lieben,
hier kommen nun die glücklichen Gewinner der Themenwoche.



Das signierte Taschenbuch + Seelensplitter hat gewonnen:


Beate Bertling 


Die E-Books haben gewonnen:

Suse 

Samy

Ruby Celtic

Originaldibbler - liest keine E-Books

Corinna's World of  Books

Dadurch das Originaldibbler leider keine E-Books liest, habe ich einen neuen Gewinner ausgelost.
Dieser ist:


Lichtfetzen 


Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte setzt euch mit dem Autoren in Verbindung, schreibt ihm eine Email mit dem Betreff "Themenwoche" an folge Adresse: kontakt@normandoderer.de

Kommentare:

  1. Uh *freu-hüpf-spring-ausflipp* ich freu mich total über das eBook!
    Danke an dich liebe Line für diese tolle und sehr interessante Themenwoche und ich freu mich, dass ich nun auch meine Neugier stillen darf! <3

    Grüße Samy

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich lese gar keine eBooks. Ich hatte nur wegen des Printexemplars teilgenommen. Bist du so lieb einen anderen Gewinner für das eBook auszulosen? Vielen Dank!

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade. Ich lose einen neuen Gewinner aus.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaqueline , ich bin immer noch völlig irre vor Freude über den wunderschönen Gewinn .
    Norman Doderer habe ich schon angeschrieben , doch ich möchte es nicht versäumen auch dir ganz herzlich für die wunderschöne Woche zu danken . Du leistest auf deiner Seite eine tolle Arbeit und man merkt deutlich das du es gerne machst . Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg und freue mich schon auf das nächste mal . Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine liebe Lina,

    da steht ja tatsächlich mein Name, dabei konnte ich der Themenwoche wegen Krankheit leider nur so kurz folgen. Das Buch klingt aber super interessant und Elfen sind eh was schönes, daher freue ich mich umso mehr über ein EBook. :o)

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn. *strahl*

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz verplant.

      Herzlichen Glückwunsch übrigens auch an alle anderen Gewinner. *g*

      Löschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.