Mittwoch, 19. August 2015

[Lesestatistik] Juni 2015



Hallo ihr Lieben,
ich weiß ich bin mal wieder spät dran, aber besser spät als nie :-D

Hier kommt meine Lesestatistik für Juni 2015

Der Juni an sich war für mich ein schwacher Monat, ich hatte einfach nicht viel Zeit zum lesen, aber dennoch gab es einige Highlights :-)





Gelesene Seiten: 6815

Gelesene E-Books: 4

Gelesene Printbücher: 12







Meine Highlights waren:


Die Königin der Schatten





After Love




Gated - Sie sind überall





Kommentare:

  1. HI Line,

    dein Juni war ja überraschend "übersichtlich" an Highlights. Aber danach kamen ja einige tolle Bücher!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hey Line! Das war ja ein toller Lesemonat bei dir! "Die Königin der Schatten" war für mich auch ein absolutes Highlight! Ich wünnsche dir auch für die nächste Zeit tolle Bücher und schöne Lesestunden. Lg Petra Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  3. Hi Line :D
    "Die Königin der Schatten" war auch mein Highlight! :D Ein tolles Buch, ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Gated kenne ich noch nicht, die anderen zwei Highlights kann ich total nachvollziehen.

    Das neue Layout finde ich übrigens total super, sehr hell und frisch und schön übersichtlich.
    Nur die Bookshouse-Challenge ist links falsch verlinkt ;)

    LG anja

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.