Samstag, 15. August 2015

Lines Lovelys Indies Aktion




Hallo ihr Lieben :-)

Wer mir über Facebook folgt weiß es schon nun möchte ich es auch euch verraten.

Ich habe mir schon länger Gedanken darüber gemacht deutsche Autoren insbesondere Indie Autoren zu unterstützten. Dazu habe ich mir verschiedenen Aktionen überlegt. die erste Aktion ist am 10.08. gestartet eine Themenwoche rund um Nica Steves Verwandte Seelen Trilogie. 

Hier auf dieser Seite möchte ich euch über die verschiedenen Aktionen auf den laufenden halten, und würde mich freuen wenn ihr immer wieder mal vorbeischaut. Außerdem habe ich mir vorgenommen jeden Monat mindestens 1 Buch eines deutschen Autoren zu lesen. 

Die Themenwoche zu Nica Stevens Trilogie war ein voller Erfolg, nun ist auch schon die zweite Themenwoche gestartet und läuft gerade auf Hochtouren.
Doch damit nicht genug im September erwarten euch noch zwei weitere Themenwochen und eine Buchvorstellung samt Interview.

Sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr es hier auf der Seite, da mein Blog im Design erstrahlt, habe ich ebenfalls ein neues Menü. Dort findet ihr verschiedene Seiten, wie etwa meine gelesenen Indie Bücher und auch die Themenwochen sind dort aufgelistet :-)


 Themenwochen
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.