Freitag, 21. August 2015

[Rezension] When You're back - Gefunden von Abbi Glines







Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seiten: 288
Preis: Taschenbuch: 8,99 / E-Book: 7,99 Euro
Erschienen: 10.08.2015
Wertung: 4 / 5









(Quelle Piper Verlag)


Die Zukunft erscheint rosig für Reese. Sie hat in Mase ihren absoluten Traummann gefunden, und sie freut sich, endlich ihren leiblichen Vater kennenzulernen. Alles wird gut. Doch während sie ihre neue Familie in Chicago besucht, verbringt Mase viel Zeit mit Aida. Als Reese zurückkommt, muss sie bald erkennen, dass Aida mehr für Mase empfindet und um ihn kämpfen wird – und sie hat nicht vor, sich an die Spielregeln zu halten …




Der erste Satz:

Zweiundzwanzig Tage, fünf Stunden und dreißig Minuten war es nun her, seitdem ich mich am O'Hare - Flughafen von Mase verabschiedet hatte.




Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, endlich ging es mit Mase und Reese weiter.

Mase und Reese sind glücklich, Reese scheint ihren Traummann gefunden zu haben. Sie genießen ihre gemeinsame Zeit und zu keiner Zeit bereut Reese ihren Umzug. Sie lebt sich schnell ein und findet sogar einen Job. Doch lange währt ihr Glück nicht, denn zum einen ist Mases Cousine Aida ständig präsent und buhlt um Mases Aufmerksamkeit, zum anderen lässt Captain sie nicht in Ruhe und versucht Reeses Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Wäre das nicht alles schlimm genug so schlägt Reeses Vergangenheit gnadenlos zu....

Ich habe mich wirklich riesig auf diese Fortsetzung gefreut, ich habe gehofft die Autorin würde mich wieder überzeugen können.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig. Dadurch habe ich dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen. Der Erzähstil wechselt zwischen Reese und Mase immer wieder, doch auch Captain bekommt ein Kapitel im Buch.

Die Protagonisten kennt der Leser schon aus dem Vorgänger Band, doch auch hier sind sie authentisch und realistisch beschrieben. Reese hat sich enorm verändert, sie wirkt stärker und auch selbstsicher, mit Mase an ihrer Seite scheint ihr nichts mehr etwas anhaben zu können.

Tja nun zu Mase, klar ist er der Traum jeder Frau. Doch während Reese wirklich Fortschritte macht, tritt Mase auf der Stelle. Er gleicht immer mehr Kiro und benimmt sich wie ein Eifersüchtiger Gockel. Bis er endlich zur Besinnung kommt dauert es etwas.

Die Handlung war spannend und fesselnd, aber auch leidenschaftlich, teilweise war es eine Achterbahn der Gefühle. Und dennoch fehlte mir das gewisse etwas, das was die Rosemary Beach Romane zu etwas besonderen macht fehlte mir hier. Ich kann nicht sagen was genau mir fehlte, nur das mich dieser Teil gut unterhalten konnte, mehr aber nicht.

Ich empfehle dieses Buch vor allen Fans der Reihe, ich denke mit diesem Buch wird man gut bedient, auch wenn es mich nicht völlig überzeugte.




Das Cover passt super zur Reihe, es passt auch klasse zum Vorgänger Band, mir gefällt es richtig gut.






Mit When You're back ist der Autorin eine fesselnde Fortsetzung gelungen die mich gut unterhalten konnte. Tolle Charaktere und eine fesselnde Handlung überzeugten mich trotz kleinerer Schwächen. Daher bekommt dieses Buch von mir 4 Bücher.



Kommentare:

  1. Hallo Line habe das Buch noch auf dem SUB und ich muss gestehen, das ich von Reese und Mase Geschichte mehr erwartet habe und das die anderen mir mehr gefallen haben wie Rush und Co.


    AntwortenLöschen
  2. Hi Line,

    das Buch steht auch noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich bin schon echt gespannt wie es mit den beiden weitergeht.

    Liebste Grüsse
    Sonja ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.