Samstag, 1. August 2015

Sieben Verlags Lese Challenge 2015





Hallo meine Lieben,

durch die liebe Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen bin ich auf diese Sieben Verlags Challenge aufmerksam geworden.
Als großer Fan des Verlags ist es natürlich klar das ich daran teil nehme :-)


Auf dieser Seite könnt ihr meine Fortschritte mitverfolgen :-)

Habt ihr auch Lust mit zu machen? Dann schaut doch mal bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen vorbei!


Kommentare:

  1. Hey, tolle Challenge.
    Wünsche dir viel Spaß :)

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    gesehen habe ich die Challenge auch schon, habe aber beschlossen, dass ich für dieses Jahr ausgelastet bin - aber im nächsten Jahr kann ich mir gut vorstellen, mitzumachen. Der Sieben Verlag hat auch so viele Bücher, die richtig toll klingen.
    LG

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.