Donnerstag, 13. August 2015

[Themenwoche Tag 4] Die Buchtrailer der Verwandte Seelen Trilogie von Nica Stevens




Hallo und Herzlich Willkommen zum vierten Tag der Themenwoche rund um Nica Stevens Verwandte Seelen Trilogie.

Heute habe ich ein besonderes Highlight für euch,
habt ihr schon die Buchtrailer der Verwandten Seelen Trilogie gesehen?
Nein! Dann habt ihr was verpasst denn sie sind einfach wunderschön!!

Hier darf ich euch heute alle drei Trailer vorstellen. 

Viel Spaß!!!











Der Trailer zum ersten Teil Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod






Hier ist der Trailer zum zweiten Teil - Verwandte Seelen Das Schicksal des Halbblutes






Und hier ist der Trailer zum finalen dritten Teil - Verwandte Seelen - Die Schatten der Erinnerung





Das Gewinnspiel:

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen
Beantwortet mir dazu einfach die Frage und hinterlasst mir einen Kommentar mit der richtigen Antwort.


Kleiner Tipp:

Wer jeden Beitrag der Themenwoche kommentiert sammelt so Extralose, jeder Kommentar bedeutet ein Los.


Und hier kommt schon die Frage:

Welcher Trailer konnte euch am meisten berühren?


Die Preise:

1. Preis 
Ein signiertes Taschenbuch der Verwandte Seelen Trilogie, 
wahlweise Teil 1, 2 oder 3

2. bis 3. Preis
Ein E-Book der Verwanden Seelen Trilogie, wahlweise Teil 1, 2 oder 3
wahlweise Mobi oder epub Format

4. bis 5 Preis
Ein Hörbuch Download Gutschein der Verwandte Seelen Trilogie



Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der Themenwoche und viel Glück für das Gewinnspiel!



Rechtliches:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Versand nur innerhalb Deutschlands, keine Haftung bei Verlust auf den Postweg.
Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden.
Die Adressen werden nur zur Gewinnübermittlung genutzt, danach erfolgt die Löschung der Daten.
Das Gewinnspiel läuft vom 10.08. bis zum 16.08.2015
Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 17.08.2015

Kommentare:

  1. Mich hat der 3. Trailer am meisten gefesselt und das ist auch gut so. Es gibt viele Trilogien, bei denen das 3. Buch am langweiligsten ist. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.
    Würde mich gerne positiv überraschen lassen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ehrlich gesagt alle 3 ganz gut
    Bin nicht so der Entscheidungfreudigste Mensch ��

    Winke Suse
    suse2301@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir hat der 2. Trailer am besten gefallen. Auch das "Schwert" als Element, welches u.a. die zwei "Feinde" trennt, fand ich toll, ebenso die Textauswahl.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Trailer fesselt mich am meisten. Denn dort kann man klar erkennen mit was das neue Leben der Hauptfigur beginnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Trailer fesselt mich am meisten. Denn dort kann man klar erkennen mit was das neue Leben der Hauptfigur beginnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  6. Heyho,

    ich muss sagen, dass mir alle drei Trailer unglaublich gut gefallen, aber mich hat persönlich der erste am meisten angesprochen. Aber es liegt wohl vor allem daran, dass man hier ein bisschen von der Welt, der Gegend sieht die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. *ggg*

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag von mir, leider konnte eine Teilnehmer nicht kommentieren und kontaktierte mich. Hier ist ihr Kommentar:

    Hey,

    das ist doch voll unfair.
    Ich kann mir noch gar nicht Trailer 2+3 ansehen und die anderen kommis hier muss ich auch "übersehen", denn ich habe Angst, dass ich gespoilert werde.
    Auf jeden Fall fand ich schon einmal Trailer 1 sehr gelungen und bin sehr neugierig auf die Trilogie.
    LG aus Lübeck
    Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich finde alle drei unglaublich toll gemacht <3 Am besten ist einfach der erste Trailer denn dort kann man viel von der Umgebung sehen und es ist nun mal der erst ;)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen alle sehr gut ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt der erste am besten
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    die Trailer sind wunderschön. Ich kann mich deswegen für keinen entscheiden.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.