Donnerstag, 20. August 2015

[Themenwoche Tag 4] Die Seelensplitter von Aeswyn von Norman Doderer




Hallo meine Lieben und herzlich Willkommen zum vierten Tag der Themenwoche.

Heute dreht sich alles um die Seelensplitter aus Aeswyn, ich stelle euch einige der Splitter genauer vor.

Viel Spaß!



Seelensplitter - Kristallklar - der reine Seelensplitter

Von den gesegneten Händen der Geweihten aus dem Seelenstein des Heiligen Schreins geschaffen, hat dieser reine Kristall die Fähigkeit frei herumschwebende Seelenteile zu absorbieren und in sich einzuschließen. So wird sein Träger mit Atrributen ausgestattet, die die Große Himmelsmutter für ihn vorhergesehen hat und kann seinen weiteren Lebensweg im Zeichen seiner Bestimmung verfolgen.


Seelensplitter - schwarz - der Seelensplitter des Kriegers


Stärke, Mut und Kampfgeist - nur einige der vielen Attribute, die in den schwarzen Kristallen gespeichert sind. Sein Träger wird in einer der vier großen Kriegsakademien Aeswyns ausgebildet, um wichtige Führungspositionen in der Armee des Reiches einzunehmen oder einer der   Eliteeinheiten des Königs beizutreten.



Seelensplitter - Blau - der Seelensplitter des Königs


Blaue Kristalle - auch Königssplitter genannt - zeichnen ihre Träger als Mitglieder der Königsblutlinie aus. Sie sind der Beweis für die direkte Nachkommenschaft der Hochkönige und somit Garant für den Thronanspruch ihrer Besitzer.



Seelensplitter - Rosa - Seelensplitter des Geweihten


Die Farbe der Wildrose drückt eine tiefe Verbundenheit mit der Großen Himmelsmutter aus. Der Träger eines rosafarbenen Kristalls gilt als in besonderem Maße von ihr gesegnet und ist dazu bestimmt, ihr zu dienen.
In Askyanar, der Stadt der Geweihten, wird er zu einem Meister seiner spirituellen Fähigkeiten ausgebildet. Die Geweihten sind die einzigen, denen es erlaubt ist, den Heiligen Schrein zu betreten und die Splitter aus dem Seelenstein zu  erschaffen.

Das war eine kleine Auswahl der Seelensplitter,
auf der Autoren Homepage findet ihr noch weitere Seelensplitter.

Hier mal ein Bild der kompletten Seelensplitter Kollektion


Dankeschön an Norman Doderer für die zur Verfügung gestellten Texte und Fotos. Das Bildrecht liegt bei dem Autoren.


Das Gewinnspiel:


Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen
Beantwortet mir dazu einfach die Frage und hinterlasst mir einen Kommentar mit der richtigen Antwort.



Kleiner Tipp:

Wer jeden Beitrag der Themenwoche kommentiert sammelt so Extralose, jeder Kommentar bedeutet ein Los.


Und hier kommt schon die Frage:

Welcher Splitter ist eurer Favorit?


Der Preis:


1 signiertes Taschenbuch




+
1 Seelensplitter aus Aeswyn, nach Wahl




Zusätzlich zum Hauptgewinn verlose ich noch  E-Books von Die Legende von Tyr
unter allen Teilnehmern!

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der Themenwoche und viel Glück für das Gewinnspiel!



Rechtliches:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Versand nur innerhalb Deutschlands, keine Haftung bei Verlust auf den Postweg.
Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden.
Die Adressen werden nur zur Gewinnübermittlung genutzt, danach erfolgt die Löschung der Daten.
Das Gewinnspiel läuft vom 17.08. bis zum 23.08.2015
Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 24.08.2015

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    aah ich liebe solche Steine ja einfach. ♥
    Von der Farbe gefallen mir der grüne und der blaue Seelensplitter und wenn ich mich auch gerne als königlich bzw adelig bezeichnen würde, glaube ich eher, dass ich den Seelenspliter der Geweihten tragen würde. :) Trotzdem ist der Königssplitter mein Favorit. :´D
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist der kristallklare Seelensplitter 😍

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den blauen wunderschön!!!!

    Winke Suse
    suse2301@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Line,

    von denen die du gerade vorgestellt hast würde ich den des Königs wählen. Er hat etwas düsteres- magisches an sich. Aber ich liebe Grün und wenn ich die Wahl hätte würde ich automatisch zu diesem greifen!
    Welche Bedeutung kommt ihm den zu gute? ;)

    Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    also schick sehen sie ja alle aus :) Rein von der Farbe gefällt mir der in rosa am besten ;)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    von der Farbe allein der blaue von der Bedeutung der goldene.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Seelensplitter - Blau - der Seelensplitter des Königs

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu :)

    Ich liebe Mädchenfarben :) Daher wähle ich den Rosafarbenen. Aber auch den Schwarzen find ich wirklich toll <3
    Lg Santina

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.