Montag, 7. September 2015

[Blogtour] Vergoogelt von Julia K. Stein / Buchvorstellung Liebe kann man nicht googeln



Hallo und herzlich willkommen zu unserer großen Vergoogelt Blogtour!
Ich habe heute die große Ehre und darf die Tour mit der Buchvorstellung von Liebe kann man nicht googeln eröffnen.



Das Buch:



Einige Daten zum Buch:

Titel: Liebe kann man nicht googeln
Autor: Julia K. Stein
Verlag: Gmeiner
Seiten: 440
Preis: Taschenbuch: 9,99 / E-Book: 8,99 Euro
Erschienen: 05.02.2014
Bildquelle: Julia K. Stein







Darum geht es:

Lena ist 33 Jahre alt, bisher lief in ihrem Leben alles geordnet, doch plötzlich ändert sich alles, sie trennt sich von ihren langjährigen Freund Karsten. Von nun an schreibt sie einen Blog, einen Blog den sie führt wie ein Tagebuch, in diesem Blog schreibt sie alles auf was ihr passiert und das unverblümt ,ehrlich, humorvoll!! 
Sie freut sich umso mehr auf den Junggesellinnenabschied mit ihren Freundinnen auf Sylt , sie will endlich den  Kopf  frei bekommen und ein wenig Spaß haben. Auf diesem Junggesellinnenabschied lernt sie Björn kennen, ihren absoluten Traummann. 
Björn muss bald beruflich nach München, Lena kann es kaum glauben denn sie lebt und arbeitet selbst in München. Lena arbeitet bei "Grace" diese befindet sich gerade in der Umstrukturierung, schon bald werden sich beide bei "Grace" wiedersehen. 
Von diesem Moment an ändert sich alles.

Meine Güte, ich fühle mich hundeelend nach den paar Feigling. Wenn man das klebrige Zeug runtersüffelt, ist nicht absehbar, dass ein paar Stunden ein saurer Waschpulvergeschmack übrig bleibt. Und die Party hat ja noch nicht einmal angefangen. Wie soll sich mein Kopf eigentlich morgen anfühlen?
Zitat S. 30



Allein schon das Cover des Buches ist ein absoluter Hingucker, es gefiel mir auf Anhieb. Es sticht einem ins Auge und macht neugierig auf die Geschichte.
Lena ist mir sofort sympatisch, leicht naiv, fröhlich, verliebt und wenn sie sich etwas in den Kopf setzt zieht sie es mit Leidenschaft durch. Genau das tut sie auch bei ihrem Blog, sie ist mit Leidenschaft bei der Sache und schreibt sich alles von der Seele.

Ich habe den Artikel über das weit verbreitete Problem fertig, dass man trotz vollen Kleiderschranks nichts Anzuziehen hat.
Habe natürlich auch eine Lösung vorgestellt, die ich selbst entwickelt habe: Outfit - Ideen direkt in den Kleiderschrank kleben!
Zitat S. 74

Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, flüssig und direkt so das ich durch die Seiten geflogen bin. Dieses Buch hat mich wirklich mit genommen. An manchen Stellen im Buch habe ich so lachen müssen das ist Tränen in den Augen hatte, an anderen Stellen habe ich mit den Kopf geschüttelt oder aber ich habe mit Lena mitgefiebert.

Die Meinungen zum Buch gehen auseinander, aber ich kann nicht nach vollziehen warum. Dieses Buch ist ein Unterhaltungsbuch, eine Geschichte, sie soll einem mitnehmen, mitziehen und unterhalten. Und ganz genau das hat dieses Buch gemacht, es hat mich unterhalten und das mit  vielerlei an  Emotionen. Ich liebe dieses Buch und werde es mit Sicherheit noch einmal lesen, mein Highlight 2014!!!




Mit Liebe kann man nicht googeln ist der Autorin ein amüsantes und überaus unterhaltsames Buch gelungen welches mich völlig überzeugen konnte.
Natürlich bekommt dieses Buch die volle Punktzahl!



Die Tour im Überblick:




7.9.: linejasmin.blogspot.deLos geht's: Liebe kann man nicht googeln

8.9.: abookshelffullofsunshine.blogspot.deVom Schreiben und Veröffentlichen

9.9.: suechtignachbüchern.blogspot.deSchauplätze, die einen Besuch lohnen 

10.9.: youtube.com/user/PinkShoppingVictimBuchvorstellung

11.9.: fairy-book.blogspot.deFragen und Leserfragen

12.9.: linejasmin.blogspot.deInterview und Abschlussverlosung



Gewinnspiel:

Die Preise








VERLOSUNG:

Es wird an jedem Tag der Blogtour ZWEI Gewinner geben, die jeweils ein Mousepads und ein Exemplar von Vergoogelt! erhalten: Um teilzunehmen, müsst Ihr einfach auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen und zwar in der Woche der Blogtour vom 7. bis zum 12. September 2015. Ihr könnte auch teilnehmen, indem Ihr den Blogbeitrag einfach über Facebook oder Twitter oder wie auch immer teilt, wenn Ihr das möchtet. Ihr dürft natürlich auch beides machen .-)

Außerdem gibt es noch am Ende der Blogtour ZWEI Hauptgewinner mit einem extra großen Vergoogelt-Paket! Es besteht aus: 

1x Büchertasche "Im Internet bin ich viel cooler". Die Tasche ist stabil für viele Bücher und ist natürlich aus umweltfreundlichem Material .-) Eine Tasche ist in Beere, eine in Jeansblau, sie sind wirklich schön!
1x Roman "Liebe kann man nicht googeln" (wahlweise Print oder Ebook)
1x Roman "Vergoogelt!" (wahlweise Print oder Ebook)
1x Mousepad "Liebe kann man nicht googeln"

Das extra große Vergoogelt!-Paket geht an die Teilnehmer, die auf jedem Blog einen Kommentar hinterlassen oder die Seite teilen oder "liken" hat, wenn Ihr mögt . Falls es mehr als zwei Teilnehmer gibt, die so treu mitgemacht haben, entscheidet das Los und die beiden Gewinner werden auf Facebook bekanntgegeben unter facebook.com/JuliaKatharinaStein

Kommentare:

  1. Hallo Line,

    deine Buchvorstellung war, wie immer, sehr ansprechend und man bekommt große Lust auf das Buch. Ich möchte auch mitlachen und mitweinen und bin gespannt auf den Rest der Blogtour <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Line,

    tolle Blogtour. Das Buch klingt echt sehr Interessant
    Deine Vorstellung des Buches spricht einen direkt an

    Ich freue mich schon auf die weiteren Beiträge

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    deine Buchvorstellung klingt sehr interessant und ich würde es am liebsten gleich lesen. Ich mag auch die Gestaltung des Covers. Es sieht dann wirklich so aus als ob ein Tablet da liegen würde.
    Ich freu mich auf die kommenden Beiträge dieser Blogtour. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hi also das hört sich doch schon mal super interessant an. Bin schon sehr gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht.

    LG Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo liebe Linie, ein toller interessanter Beitrag macht Geschmack auf mehr!!!^-^ freue mich dabei sein zu dürfen ! !!♡ ♥ ♥ ♡ tolle und sehr ansprechende Gestaltung und sehr informative Zeilen und Texte. ..das Buch steht nun auf meiner WULI ^-^ Mach sehr gerne mit und versuche mein Glück ♡♡♡ ♡ ♡ freue mich auf viele spannende weitere Beiträge glg� und eine schöne Woche deine Jennifer Schön.
    Facebook: Jennifer Schön
    email : rapunzel8989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    tolle Buchvorstellung. Bin gespannt was wir noch alles bei der Blogtour über die Bücher erfahren .)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn das nicht nach einem unterhaltsamen Buch klingt, weiß ich auch nicht...

    Grüßchen vom Lenchen =:o)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    das Buch werde ich mir mal genauer ansehen ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    eine sehr schöne Rezension. ♥ Von den beiden Büchern habe ich bisher kaum etwas gehört, aber das ändert sich ja jetzt. :) ich verfolge eure Blogtour jetzt schon ganz gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank für den schönen Auftakt zur Blogtour und die Wahnsinns-Verlosung! Das Buch scheint sehr vielversprechend und richtig schön romantisch zu sein und ich freue mich, in den nächsten Tagen noch mehr darüber zu erfahren.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! :)
    Ein wirklich sehr schöner Start in die Blogtour. Das klingt wirklich nach einer lustigen, unterhaltsamen Story und ich freue mich immer wenn ich beim Lesen etwas zum Schmunzeln habe. ^-^ Danke für die tolle Rezension!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Line,

    vielen Dank für den ersten Blogtag.
    Das Buch hört sich richtig interessant an, und ich habe es auch
    sofort auf meine Wunschliste geschrieben.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Blogtour läuft echt gut. Hoffentlich komme ich auch bald dazu, das Buch zu lesen. Ich bin auch gleich mal bei dir auf dem Blog hängengeblieben. Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,

    Toller und interessanter Beitrag :) Vielen Dank . Das Buch klingt
    interessant und ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Line,
    das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Es ist mir aufgrund des auffälligen Covers sofort ins Auge gefallen. Eine Schande, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, es zu lesen :o Ich finde es auch super, dass die Cover der beiden Bücher so ähnlich sind! Ich mag Bücher, die zueinander passen :D
    Vielleicht verpasst mir eure tolle Blogtour endlich den nötigen Motivations-Kick zum Lesen!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo:) Mir gefällt die blogtour richtig gut. Ich würde das buch sehr gerne lesen da ich das erste verschlungen habe :D

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich mag lustige Bücher die mich direkt ansprechen. Und das hat dieses Buch absolut gemacht. Danke für die tolle Buchvorstellung, es hat richtig Spaß gemacht sie zu lesen :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Sonjas Bücherecke11. September 2015 um 07:48

    Hallo,

    hätte ich doch fast diese tolle Blogtour verpasst. Es ist nämlich schon das Cover ein echter Hingucker und das Buch spricht mich an. Scheint ein absoltues Gute-Laune-Buch zu sein. Den heutigen Beitrag finde ich klasse.

    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    tolle Buchvorstellung :)
    Ich muss da auch einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hi!

    Meine Wunschliste wächst und wächst, sie ist einfach nicht aufzuhalten ... ;)
    Das wird durch das Lesen deiner Rezension zwar definitiv nicht besser, aber vielleicht kann ich ja durch das Gewinnspiel gleich beide Titel von meiner WuLi streichen? :)

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    eine tolle Vorstellung des Buches, das ich sehr gerne gelesen habe :D
    Ich möchte das Buch dadurch wirklich sehr gerne Lesen!

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.