Sonntag, 20. September 2015

Blogtourankündigung - Etenya Saga von Susanne Leuders



Hallo meine Lieben,
heute darf ich euch eine ganz besondere Blogtourankündigen!

Morgen startet hier bei mir die Blogtour zur Etenya Saga von Susanne Leuders.
Ich stelle euch die Welt Etenyas genauer vor außerdem erwartet euch hier der Dreamcast und die Charaktere.




Die Tour im Überblick:


Blogtourfahrplan:

Dreamcast und Weltenbeschreibung
Jacqueline von Line’s Bücherwelt

22.09.2015
Buchvorstellung Band 1

23.09.2015
Protagonisteniterview    

24.09.2015
Buchvorstellung Band 2 

25.09.2015
Buchvorstellung Band 3

26.09.2015
Playlist

27.09.2015
Autoreninterview

28.09.2015
Gewinnerbekanntgabe auf allen teilnehmenden Blogs!!!



Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!




Wir freuen uns auf euch!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lina,
    ich habe vorher noch nie von der Etenya-Saga gehört und musste jetzt gleich googeln, worum es geht :-) Es hört sich ja ganz spannend an und ich bin jetzt mal gespannt auf eure Blogtour :-)
    Liebe Grüße
    Jana von Lunas Leseecke

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.