Dienstag, 15. September 2015

Gewinnerbekanntgabe zur Blogtour Vergoogelt von Julia K. Stein



Hallo meine Lieben!
Nun ist es soweit, hier kommen die Gewinner.
Doch bevor ich die glücken Gewinner verkünde möchte ich mich für eure rege Teilnahme bedanken!!!!
Es hat mir einen riesen Spaß gemacht eure Beiträge zu lesen.

*Trommelwirbel*

Hier kommen nun meine vier Gewinner!


Gewinner Vergoogelt Blogtour Tag 1


Sonjas Bücherecke 

Rapunzel89 - Jennifer Schön




Gewinner Vergoogelt Blogtour Tag 6


Happy Steffi 


Yvonne Rauchbach 

Herzlichen Glückwunsch!

Die Autorin meldet sich noch bei euch, ich habe eure Daten an sie weitergeleitet und ihr solltet in den nächsten Tagen eine Mail erhalten!

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich soooooo sehr :-) Vielen lieben Dank :-)
    Glückwunsch an die anderen Gewinner und den anderen drücke ich für die Verlosungen der anderen Teilnehmer ganz fest die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, wie genial :D ich freu mich riesig :D Dankeeeeeeeeeeeeee. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.