Mittwoch, 16. September 2015

Gewinnerbekanntgabe zur Großen Verwandte Seelen Blogtour von Nica Stevens




Hallo meine Lieben!
Heute ist es endlich soweit, hier kommen die Gewinner unserer großen Blogtour.

Ich möchte mich bei allen bedanken die Teilgenommen haben, 
vielen Dank für eure tollen Beiträge, es war mir eine Freude jeden einzelnen zu lesen!

Hier sind nun die Gewinner:


Hauptpreis:

Nalas Bücherblog


E-Books:

Lenchens Testereiwahnsinn

Nele

Rapunzel89 - Jennifer Schön

Samys World


Hörbuch:

Claudia Tramann

fantasticbooks

Svenja


Bitter schreibt der Autorin eine Email mit dem Betreff "Blogtour" an folgende Mailadresse:
stevens.nica@gmail.com

Kommentare:

  1. Ahhhhhh, ich kann es kaum glauben. Ich würde euch am liebsten alle umarmen! Fühlt euch alle gedrückt. Danke für diese tolle Blogtour ♥ Ich freue mich gigantisch über meinen Gewinn. Vielen, vielen lieben Dank ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Nadine (Nala)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,
    leider gab es keinen Gewinn, aber ich bedanke mich auch für die schöne Blogtour.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, wie toll ist das denn!! Ich freue mich riesig!

    Liebe Grüße
    Nele
    time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn! Ich freue mich! Ganz lieben Dank ♥ und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Email ist raus - ich freu mich so wahnsinnig doll!

    DANKE für diese geile Möglichkeit,

    abendliche Herbstgrüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  6. Schade, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :o)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.