Freitag, 25. September 2015

[Rezension] Midnight in Venice - Astro Quickie: Wassermann von Izabelle Jardin



Autor: Izabelle Jardin
Verlag: Feelings
Seiten: 55
Preis: E-Book: 1,99 Euro
Erschienen: 23.09.2015
Wertung: 5 / 5
Cover: © Feelings / Bildquelle: Amazon








 (Quelle Amazon)


Ein sinnliches Abenteuer mit einem Wassermann-Mann.

Feline ist es gelungen, ihren Wassermann Niklas in den Hafen der Ehe zu locken. Nach der leidenschaftlichen Hochzeitsnacht hat sie allerdings eine niederschmetternde Nachricht zu verdauen: Die Hochzeitsreise in die Karibik fällt aus, denn Niklas’ Arbeitgeber schickt ihn ins Ausland. Eine Riesenchance für seine Karriere! Doch kurz nach seiner Abreise erhält auch Feline einen Auftrag - aus Venedig! Mitten im Karnevalstreiben erlebt sie dort eine zauberhafte Überraschung ...



Der erste Satz:

"Near...far...wherever you are...", schluchzte Cèline Dion.




Auf diesen Quickie war ich sehr gespannt, ich hatte schon andere Bücher der Autorin gelesen und wirklich jedesmal überzeugte sie mich.
Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts verraten, denn ich denke der Klappentext verrät genug.

Man beginnt mit dem Lesen und ist sofort mitten im Geschehen.
Auf diesen wenigen Seiten zauberte die Autorin eine Geschichte die nur so vor Emotionen und Leidenschaft sprüht.
Und dennoch schafft sie es noch zusätzlich das Sternzeichen des Wassermannes mit ein zu bringen.
Dies finde ich sehr geschickte und sehr unterhaltsam umgesetzt.

Die Thematik und auch die Umsetzung sind der Autorin hervorragend gelungen.
Ihr Schreibstil ist locker und flüssig und dadurch liest sich das Buch weg wie nichts.

Dieses Buch konnte mich daher bestens unterhalten und ich kann gar nicht anders als es euch zu empfehlen!



Das Cover ist schon ein wahrer Hingucker, auch hier zeigen sich die Elemente der Sternzeichen. Mir gefällt es richtig gut!!!



Mit Midnight in Venice ist der Autorin ein heißer und prickelnder Astro Quickie gelungen der mich bestens unterhalten konnte.
Klare Empfehlung und die volle Punktzahl von mir!


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    also ich musste gerade schon wegen diesem Titel deine Rezi lesen. Ich glaube mich hätte das Buch dadurch ein wenig abgeschreckt ^^ Aber es scheint ja doch Story vorhanden zu sein :) Vielleicht muss ich mich mal trauen.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.