Dienstag, 29. September 2015

[Rezension] Passion - Leidenschaftlich verliebt von S. Quinn





Autor: S. Quinn
Verlag: Goldmann
Reihe: Band 3
Seiten: 320
Preis: Taschenbuch: 8,99 / E-Book: 7,99 Euro
Erschienen: 14.09.2015
Wertung: 5 / 5









(Quelle Goldmann Verlag)

Seraphina hat noch nie so sehr geliebt. Sie gehört Patrick. Durch ihn ist sie die Herrin von Mansfield Castle geworden und lebt ein Leben, das ihre kühnsten Träume übertrifft. Es scheint, dass nichts und niemand ihr Glück trüben kann. Doch dann erhält sie einen bösen Brief, und ihre Vergangenheit scheint sie wieder einzuholen. Seraphinas Leben ist bedroht. Um sie zu schützen, will Patrick sie an einen ganz besonderen Ort bringen. Einen Ort, der für Seraphina bisher absolut verboten war ... 






Der erste Satz:

So einen schönen Ring habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht gesehen.




Was habe ich sehnsüchtig auf diesen dritten teil der Trilogie gewartet! Da ich beide Vorgängerbände verschlungen habe konnte ich es kaum erwarten diesen finalen Band zu lesen!

Wer jetzt denkt es handelt sich um eine reine Erotik Trilogie, der täuscht sich, natürlich kommt auch die Erotik vor doch, doch diese wird mit der überaus tragischen Geschichte des kleinen Berties.
Was dieser kleine Junge erleiden musste ist mehr als schlimm gewesen.
Ich freute mich über jede Szene mit ihm und freute mich riesig das es ihm ein wenig besser geht.
Das ging mir mehr als ans Herz.

Aber auch die Liebesgeschichte rund um Seraphina und Patrick fesselte mich und unterhielt mich bestens.
Die beiden habe ich von der ersten Seite an in mein Herz geschlossen. Besonders bei Patrick merkt man hier eine deutliche Veränderung.

Der Schreibstil ist auch hier locker und flüssig und liest sich sehr angenehm.
So habe ich auch diesen Teil der Trilogie verschlungen.
Die Handlung ist spannend, emotional und einfach mitreißend.
Mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht verraten, denn Spoilern will ich euch auch nicht.
Ich denke ihr habt gesehen wie begeistert ich bin, daher kann ich euch dieses Buch einfach nur empfehlen.





Das Cover ist genauso heiß wie bei den anderen Bänden. Das Cover ist ein absoluter Hingucker und natürlich gefällt es mir richtig gut.






Mit Passion Leidenschaftlich verliebt ist der Autorin ein emotionaler und fesselnder Abschluss ihrer Passion Trilogie gelungen. 
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.