Freitag, 25. September 2015

[Rezension] Sommertagstraum von Maya Sturm



Titel: Sommertagstraum
Autor: Maya Sturm
Seiten: 108
Preis: Taschenbuch: 4,99 / E-Book: derzeit 0,99 Euro
Erschienen: 23.07.2015
Wertung: 5 / 5









 (Quelle Amazon)


Ihr sucht noch nach Lektüre für Strand, Hängematte oder Eiscafé? Dann habt ihr genau das Richtige gefunden: 
Tessa ist hübsch, erfolgreich und ehrgeizig. Leider völlig überarbeitet und zickig. Aus diesem Grund wird sie zwangsbeurlaubt und in ein Wellnesswochenende geschickt. Nichtsahnend, dass ihr bester Freund und Kollege Max noch einen anderen Plan hat, um Tessa vom Job und Stress der letzten Zeit abzulenken, lässt sie sich drauf ein und erlebt schon bald eine heiße Überraschung und ihren ganz persönlichen Sommertagstraum. Doch so schön Max´ Idee auch war, sie geht nicht ganz auf ... und schon bald sieht er sich einer Situation gegenüber, die er so nicht einkalkuliert hatte.

Als kleines Extra: Eine Leseprobe von "The Craving" ... für alle die, die mich und meine Geschichten noch nicht kennen sollten.



Der erste Satz:

Was bitte sollte sie denn jetzt damit anfangen?




Das war mein erstes Buch der Autorin und ich war wirklich mehr als gespannt.
Das Cover und auch der Klappentext überzeugten mich sofort und die Thematik fand ich wirklich sehr spannend.

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten im Geschehen.
Innerhalb weniger Zeilen hatte mich die Autorin schon in den Bann der Geschichte gezogen.
Sobald ich mit dem lesen begonnen habe konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr locker und flüssig.
Die erotischen Szenen sind prickelnd, leidenschaftlich und wirklich sehr heiß beschrieben.
Die Handlung ist sinnlich und emotional.

Kurz gesagt dieses Buch ist genau das richtige für zwischendurch.
Eine kurze prickelnde Geschichte voller Leidenschaft.
Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, daher kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen!


Das Cover ist ja wirklich richtig heiß und ein wahrer Hingucker!!!! Mir gefällt es richtig gut.





Mit Sommertagstraum ist der Autorin ein leidenschaftlicher und sinnlicher Kurzroman gelungen der mich bestens unterhalten hat.
Natürlich bekommt dieses Buch die volle Punktzahl!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.