Montag, 28. September 2015

[Rezension] Together Forever - Zweite Chancen von Monica Murphy





Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Reihe: Band 2
Seiten: 368
Preis: Taschenbuch: 8,99 / E-Book: 7,99 Euro
Erschienen: 15.06.2015
Wertung: 5 / 5









(Quelle Heyne Verlag) 




Die Geschichte um Faible und Drew geht weiter ...

Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.



Der erste Satz:

Hast du jemals etwas so unfassbar Dummes getan, dass Schuldgefühle und Reue wie eine dunkle, schwere Wolke über dir hängt?



Nachdem ich den ersten rund um Faible und Drew verschlungen hatte war ich natürlich riesig gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Gerade auch da der erste teil mit einem fiesen Cliffhanger endet.

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten im geschehen, beide Teile schließen fast nahtlos aneinander an und ich hatte überhaupt kein Problem wieder in die Geschichte rein zu kommen.
So kam es das ich auch diesen Teil verschlungen habe!

Wieder einmal schaffte es die Autorin mit ihren wundervollen Schreibstil mich an die Seiten zu fesseln und in den Bann der Geschichte zu ziehen!
Abwechselnd wird die Geschichte von Drew und Faible erzählt, das gefiel mir auch hier wieder richtig gut. Denn so bekam ich einen richtig guten Überblick über die Gefühle und Gedanken der Protagonisten.

Die Liebesgeschichte der beiden ist auch hier wieder sehr emotional und berührend und ja auch dramatisch. Ich finde es grandios das es in diesem Buch mal nicht um den typischen Bad Boy geht.
Denn Drew ist genau sicher keiner der Sorte auch wenn man das meinen könnte als es Faible verließ doch wenn man dies annimmt täuscht man sich gewaltig.

Die Handlung ist wieder sehr emotional, berührend und auch sehr spannend.
Ich konnte das Buch kaum weglegen gerade als das Ende immer näher rückte.
Das Ende an sich hat mir so ganz gut gefallen, ich fand es sehr passend.

Ich bin auf den nächsten Teil der Reihe gespannt, auch wenn ich zugeben muss das ich etwas traurig bin das die Geschichte rund um Faible und Drew nun zu Ende ist.

Ich empfehle dieses Buch uneingeschränkt.





Auch dieses Cover finde ich wieder richtig toll, es zeigte Faible so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Auch die Farben und die Gestaltung gefällt mir richtig gut!



Mit Together Forever - Zweite Chancen ist der Autorin eine emotionale Fortsetzung rund um Drew und Faible gelungen die mich bestens unterhalten und auch fesseln konnte!
5 Sterne!


Kommentare:

  1. Hey, hört sich ja nach einem super tollen Buch an.

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    Mich konnte Band 2 nicht mehr überzeugen, da mir ab dem Zeitpunkt, als die beiden wieder zusammenkommen dieses seitenlange "Gesexel" nur noch auf die Nerven ging und ich dachte: Machen die eigentlich auch noch was anderes? Meine Tochter hat den ersten Band auch geliebt, aber diesen darf sie erst mal noch nicht lesen :P
    Den dritten werde ich zumindest gar nicht mehr ins Auge fassen ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    deine Rezension klingt klasse.
    Das Buch ist letzte Woche auch bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr es zu lesen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.