Donnerstag, 17. September 2015

[Rezension] Warum du? von Emma S. Rose





Titel: Warum du?
Autor: Emma S. Rose
Seiten: 284
Preis: E-Book: 3,99 / Taschenbuch: 9,99 Euro
Erschienen: 08.07.2015
Wertung: 5 / 5
Cover: © Emma S. Rose / Bildquelle: Amazon








(Quelle Amazon)


Liebe geht nicht immer den direkten Weg …

… und das muss Emily am eigenen Leib erfahren. Gerade hat sie sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und das Letzte, was sie nun sucht, ist eine neue Beziehung. Als sie mit ihren Freundinnen ausgeht, trifft sie auf einen Typen, der ihr förmlich den Verstand raubt. Sie verstehen sich gut, knutschen rum – und dann trennen sich ihre Wege. Eine typische Erfahrung für Singles? Emily glaubt schon, dass sie den heißen Typen nie wieder sieht, doch dann tritt er erneut in ihr Leben – und plötzlich ist sie völlig durcheinander.
Wenn Verstand und Herz miteinander kämpfen – wer wird dann siegen? 



Der erste Satz:

Unwillig stapfte ich durch mein Zimmer, um meinen Kleiderschrank zu inspizieren.



Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Der Klappentext und auch das Cover haben mich sofort überzeugt.

Ich begann mit dem lesen und lernte Emily kennen, diese ist gerade frisch getrennt von ihren Freund. Als sie in einer Diskothek auf Alexander trifft ist sie sofort hin und weg von ihm.
Sofort beginnt es zwischen den beiden zu knistern und sie nähern sich an, doch dann trennen sich ihre Wege wieder
.....
Mehr verrate ich an dieser Stelle aber nicht.


Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, dadurch habe ich dieses Buch an einem Abend ausgelesen. Denn sobald man mit dem lesen begonnen hat kann man dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Ich merkte förmlich wie viel Herzblut in jedem Kapitel steckten und bin einfach begeistert!
Ich hatte schon andere Bücher der Autorin gelesen, doch jedesmal packt sie mich wieder und überrascht und fesselt mich aufs neue!


Die Protagonisten sind authentisch und liebevoll gezeichnet.
Gerade Emily habe ich sofort in mein Herz geschlossen durch ihre besondere Art habe ich sie sofort in mein Herz geschlossen.
Ich habe mit ihr gelacht und mit ihr gezittert, ich war wütend, bedrückt, glücklich und völlig gefesselt.
Dieses Buch hat mir die verschiedensten Emotionen beschert, ein Achterbahn der Gefühle die mich nicht mehr los ließ.

Die Handlung ist emotional und fesselte mich bis zur letzten Seite!
Ich bin auch jetzt noch nach dem auslesen völlig gefangen in der Geschichte, und eins weiß ich sicher, so schnell werde ich diese Story nicht vergessen.

Natürlich kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch ans Herz zu legen. Ich
empfehle es euch uneingeschränkt, gerade Leser die gerne Liebesromane lesen werden mit diesen Buch bestens bedient!



Das Cover ist einfach traumhaft schön, es ist ein wahrer Hingucker und gefällt mir natürlich richtig gut!



Mit Warum du? ist der Autorin ein emotionaler, leidenschaftlicher und fesselnder Liebesroman gelungen der mich völlig überzeugt hat!
Natürlich bekommt dieses Buch die volle Punktzahl!!!


Kommentare:

  1. Hey Line,

    das Buch hört sich total interessant an und ganz so als ob es perfekt für gute Laune und etwas Gefühl ist. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Line,

    das Buch klingt echt super. Wunschliste wächst. Tolle Rezension.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.