Mittwoch, 2. September 2015

[Themenwoche Tag 1] Hunter's Special Unit - Vergessen von Bianca Iosivoni




Hallo meine Lieben und herzlich Willkommen zu einer neuen Themenwoche.
Diese Woche dreht sich alles um Bianca Iosivoni Hunter's Reihe.
Ich stelle euch die Bücher etwas genauer vor, außerdem erwarten euch einige Zitate sowie ein Autoreninterview.
Natürlich gibt es im Anschluss auch etwas zu gewinnen.


Heute stelle ich euch den ersten Band Hunter's Special Unit - Vergessen etwas genauer vor.


Das Buch:





Einige Daten zum Buch:

Titel: Hunters - Special Unit: Vergessen
Autor: Bianca Iosivoni
Verlag: Romance Edition
Seiten: 240
Preis: Taschenbuch: 12,99 / E-Book: 3,99 Euro
Erschienen: 25.09.2014


Darum geht es:


Valerie ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, die sie unnachgiebig jagt. Mitten auf ihrer Flucht trifft sie den geheimnisvollen und attraktiven FBI Agent Adam. Adam behauptet sogar das er und Val sich kennen, Val hätte ihn angeschossen doch ihr fehlt jegliche Erinnerung. Als Val schließlich ohne mit der Wimper zuzucken einen ihrer Verfolger tötet wird ihr klar das sie kaum noch Zeit hat, sie muss sich endlich erinnern. Denn nicht nur ihr Leben sondern auch das von Adam sind in höchster Gefahr.


Meine Meinung:


Ich muss sagen ich war ja wirklich sehr gespannt auf dieses Buch, und ich muss sagen meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Man beginnt mit dem Lesen und ist sofort mitten im Geschehen. Die Autorin baut die Spannung von der ersten Seite an auf und hält diese im kompletten Buch aufrecht, bei manchen Szenen kam es mir so vor als könne man die Spannung mit den Händen greifen.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar locker und flüssig innerhalb weniger Seiten ist man schon im Bann der Geschichte.

Die Charaktere wirken auf mich authentisch und sympatisch.

Die perfekte Mischung aus Thrill gespickt mit Romantik und Leidenschaft macht dieses Buch zu einen unvergesslichen Lesegenus :-)  Bitte mehr davon.

Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt.


Fazit:

Mit "Hunters - Special Unit" ist der Autorin ein Actionreiches und gleichzeitig leidenschaftliches und romantisches Abenteuer gelungen welches mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen gefesselt hat! Daher bekommt dieses Buch von mir volle 5 Sterne!




Das Gewinnspiel:


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet mir einfach die Frage.


Die Frage:


Wie heißt die Protagonistin? 


Die Preise:

Ihr könnt bei dieser Themenwoche 1 signiertes Taschenbuch + Goodies Gewinnen.
*Im Gewinnfall könnt ihr euch ein Taschenbuch aussuchen, das Bild zeigt eine kleine Auswahl*


Viel Glück


Die Themenwoche im Überblick:

Tag 1 - Buchvorstellung Hunter's Vergessen

Tag 2 - Buchvorstellung Hunter's Vertrauen

Tag 3 - Buchvorstellung Hunter's Verloren

Tag 4 - Zitate aus allen drei Bänden

Tag 5 Autoren Interview


Rechtliches:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Versand nur innerhalb Deutschlands, keine Haftung bei Verlust auf den Postweg.
Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden.
Die Adressen werden nur zur Gewinnübermittlung genutzt, danach erfolgt die Löschung der Daten.
Das Gewinnspiel läuft vom 02.09. bis zum 06.09.2015
Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 07.09.2015



Kommentare:

  1. Huhu :) tolle Aktion von dir^^ freue mich auf jede neue Woche bei dir. Und dir Protagonistin heißt natürlich Valerie :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) tolle Aktion von dir^^ freue mich auf jede neue Woche bei dir. Und dir Protagonistin heißt natürlich Valerie :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline,
    das sind ja tolle Bücher in dieser Themenwoche. Die Vorstellung heute macht mich Neugierig auf mehr. <3
    Zur Gewinnspielfrage: die Protagonistin heißt Valerie

    Herzliche Grüße
    Petra

    P.S.: bei Rechtliches stimmt das Datum des Gewinnspiels nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Line,

    die Protagonistin heißt Valerie. Ich hab das Buch schon gelesen und würde mich freuen wenn ich das Taschenbuch in mein Bücherregal stellen dürfte.
    Die Themenwoche finde ich super.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ha, da hab ich ja einen Grund mich auf die Woche zu freuen. Die Protagonistin heist Valerie.

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    da mache ich doch gerne mit. Die Protagonistin heißt (immer noch) Valerie :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das wird ja eine interessante Woche :-D
    Die Protagonistin heißt Valerie
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das wird ja eine interessante Woche :-D
    Die Protagonistin heißt Valerie
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    Valerie heißt sie. :)

    Bei mir gibts auch ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen. :)


    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die Protagonistin heißt Valerie. Band 1 fehlt mir noch! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf :-)
    Die Protagonistin heißt Valerie :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    die Protagonistin heißt natürlich Valerie :) dann versuche ich mal hier mein Glück!

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moin.

    Da kann ich als Antwort doch auch nur Valerie sagen :D
    Ich bin schon sehr gespannt auf diese Themenwoche und bedanke mich für den 1. Beitrag hierzu :-)

    LG Kaddel
    (Katja Kaddel Peters / FB)

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Ich "arbeite" mich gerade durch deine Beiträge, wie du vielleicht an der Reihenfolge meiner Kommentare sehen kannst haha :D
    Hatte mal vor sehr langer Zeit eine Leseprobe zum ersten Band gelesen und kann deine Meinung komplett nachvollziehen - man wird sofort reingesogen in die Geschichte! :)

    Die Protagonistin heißt übrigens Valerie :D

    Viele Grüße
    Malin Jo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    Die Protagonistin heißt Valerie und ich springe in den Lostopf :)
    Ich bin gespannt wie es weiter geht .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi Line,

    die Cover sind mir schon mehrfach ins Auge gefallen, die Bücher kenne ich aber noch nicht - wobei ich glaube, mich zu erinnern, dass Dana mal den ersten Band bei FB gewonnen hatet. Eine Fortsetzung für sie zu gewinnen wäre daher natürlich super ;)

    Und aus irgendeinem Grund habe ich gerade einen Amy Winehouse-Song im Ohr: Why don't you come on over Valerie? Väääähääähäääleriiiii... *trääler* ;)

    Lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Line,

    Ich muss diese Bücher unbedingt auch bald lesen! Tolle Thememwoche, die du da zusammengestellt hast!!
    Ach, für Valerie würd ich schon auch gerne in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Line,
    die Protagonistin heißt Valerie.
    Ich habe beide Bücher verschlungen und liebe die Stories. Ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Zum Glück hat das Warten bald ein Ende.
    Ich möchte mit in den Lostopf hüpfen - der Preis ist einfach mega!

    Lg Grit

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.