Samstag, 12. September 2015

Themenwoche Tag 1 Promise - Die Bärentöterin von Maya Shepherd





Hallo und herzlich Willkommen zur Themenwoche rund um Maya Shepherds Promise Trilogie.
Euch erwarten Buchvorstellungen, Zitate und ein Interview doch damit nicht genug ihr könnt einen tollen Preis gewinnen! Mitmachen lohnt sich also!

Passend zur Themenwoche erscheint morgen am 13.09.2015 der finale Teil der Trilogie.
Hier könnt ihr das E-Book schon vorbestellen *klick*




Autor: Maya Shepherd
Seiten: 291
Preis: Taschenbuch: 9,99 / E-Book: 3,99 Euro
Erschienen: 03.04.2014
Wertung: 5 / 5





*Sonderaktion*
In der Zeit vom 13.09. bis zum 17.09.2015 gibt es das E-Book zum ersten Teil kostenlos.
Schlagt zu! *Klick*

Darum geht es:


Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen. Das ist die Welt, in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, in der ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld.





Der Schreibstil der Autorin ist etwas ganz besonderes, locker und flüssig erzählt sie die Geschichte. So gelingt es ihr den Leser sofort in den Bann des Buches zu ziehen. Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen denn ich musste einfach wissen wie es weiter geht. Daher Achtung dieses Buch macht absolut süchtig!!!!

Die Charaktere sind durchweg authentisch und liebevoll beschrieben. Nea kennt nichts anderes als diese zerstörte Welt. Dies und der Tod ihrer großen Liebe haben Nea sehr verändert. Sie wirkt ein wenig abgestumpft und hat Probleme anderen zu Vertrauen.
Trotzdem ist Nea für mich eine unglaublich starke Protagonistin die mir trotz ihrer eigenen Art ans Herz gewachsen ist.

Die Handlung ist spannend, gefühlvoll aber auch mitreißend. Ich persönlich liebe es in Bücher abzutauchen die dieses Endzeit Feeling rüber bringen. Das ist der Autorin mit Promise sehr gut gelungen. Auch geschickte Wendungen lassen den Leser die Luft anhalten.

Ich bin restlos begeistert und warte nun sehnsüchtig auf den zweiten Teil, ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht.

Ich habe mich durch dieses Buch wunderbar Unterhalten gefühlt und hatte mitreißende und spannende Lesemomente.

Daher empfehle ich dieses Buch uneingeschränkt aber vor allen Leser dieses Genres kommen mit diesem Buch voll auf ihre Kosten. Absolute Leseempfehlung.




Mit "Promise" ist der Autorin ein grandioser erster Teil einer neuen Dystopie Reihe gelungen der mich vollkommen überzeugen konnte!
Daher bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl, 5 Sterne!




Das Gewinnspiel:

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur die folgende Frage beantworten und mir einen Kommentar hinterlassen schon landet ihr in den Lostopf!


Frage:

Wie heißt die Protagonistin?


1. Preis

Die komplette Promise Trilogie, signiert



2. bis 3. Preis

1 E-Book nach Wahl im Wunschformat
*ihr könnt aus allen bisher erschienen Büchern der Autorin ein E-Book auswählen*


Viel Glück!!!!!

Rechtliches:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Versand nur innerhalb Deutschlands, keine Haftung bei Verlust auf den Postweg.
Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden.
Die Adressen werden nur zur Gewinnübermittlung genutzt, danach erfolgt die Löschung der Daten.
Das Gewinnspiel läuft vom 12.09. bis zum 18.09.2015
Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 19.09.2015

Kommentare:

  1. Tolle Vorstellung :-) Und eine richtig tolle Verlosung noch dazu.
    Die Protagonistin heißt Nea (was übrigens ein richtig schöner Name ist, nur mal so nebenbei)

    LG, Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück :) Ich finde ja die Cover der Trio so wunderschön!
    Die Protagonistin heißt Nea.

    Ich hab deine Themenwoche wieder auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog geteilt, ich hoffe, das ist dir Recht ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Line

    Erstmal Daaaanke für die tolle Vorstellung und das geniale Gewinnspiel ����
    Die Protagonistin heißt nea!!!!!

    Dir nen schönen Tag
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebes!
    Da die Promise Reihe ganz oben auf meiner WuLi steht, hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Die Protagonistin heißt Nea.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebes!
    Da die Promise Reihe ganz oben auf meiner WuLi steht, hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Die Protagonistin heißt Nea.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ganz tolle Themenwoche bei dir. Gefällt mir richtig gut und macht definitiv neugierig auf die Trilogie.

    Zur Frage, die Protagonistin heißt Nea.

    Benny
    Buecherliebe@outlook.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebes!!!

    Da hast Du eine Super Aktion mit einer Geschichte die ich auf meiner WuLi habe und da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf! :D

    Die Protagonistin heißt Nea... ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünsche ich Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hi und danke für die Themenwoche. Bin schon sehr gespannt.
    Die Protagonistin heißt Nea.

    Lg Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank auch für diesen schönen Beitrag zur Themenwoche.

    Die Protagonistin heißt Nea.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    eine wirklich tolle Aktion, die mich sehr neugierig gemacht hat, ich würde gerne für die komplette Reihe in den Lostopf hüpfen ;)
    die Protagonistin heißt Nea ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  11. He,
    ich liebe die Bücher der Autorin, aktuell lese ich den 3. Teil ihrer Radioactive Reihe. Deshalb bin ich auch auf die Promise Reihe so gespannt, deshalb sage ich auch mal Danke an Dich für das tolle Gewinnspiel.
    Die Protagonistin heißt Nea, da wüßte ich gern was der Name für eine Bedeutung hat, den finde ich nämlich echt schön.
    Jetzt hoffe ich mal auf mein Glück.
    herzliche Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Protagonistin hat den wundervollen Namen Nea :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine Liebe,

    ich habe den ersten Band als EBook auch noch auf dem Kindle liegen, aber bisher bin ich einfach noch nicht zum lesen gekommen. Nun ist also auch schon der dritte Band raus, ich sollte mich wohl langsam mal ranhalten was. ^^°

    Ich kann mir vorstellen, dass die Protagonistin Nea noch eine Menge durchmachen muss aber ich bin neugierig auf ihren Weg. :)

    liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  14. Hii :) Die Protagonistin der Promise Trilogie trägt den Namen Nea.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    das klingt so toll!! Band 1 ist schon auf meinem Kindle! :)

    Die Protagonistin trägt den Namen Nea! :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    eine schöne Rezension, dich richtig Lust auf den ersten Teil macht :-) Die Protagonistin heißt Nea, ein schöner etwas ungewöhnlicher Name!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.