Freitag, 4. September 2015

[Themenwoche Tag 3] Hunter's Special Unit - Verloren von Bianca Iosivoni





Hallo meine Lieben und herzlich Willkommen zu einer neuen Themenwoche.
Diese Woche dreht sich alles um Bianca Iosivoni Hunter's Reihe.
Ich stelle euch die Bücher etwas genauer vor, außerdem erwarten euch einige Zitate sowie ein Autoreninterview.
Natürlich gibt es im Anschluss auch etwas zu gewinnen.


Heute stelle ich euch den ersten Band Hunter's Special Unit - Verloren etwas genauer vor.


Das Buch:



Einige Daten zum Buch:

Titel: Hunters - Special Unit: Verloren
Autor: Bianca Iosivoni
Verlag: Romance Edition
Seiten: 280
Preis: Taschenbuch: 12,99 / E-Book: 5,99 Euro
Erschienen: September 2015
Bildquelle: Romance Edition


<<< Das Buch beim Verlag >>>


Klappentext:

Als die NSA der Computerspezialistin Riley Beckett ein Jobangebot unterbreitet, ist sie versucht, es anzunehmen und die HUNTERS zu verlassen – und damit auch ihre Jugendliebe Logan Ryder, der sich erst in dieser Situation seinen Gefühlen bewusst wird. Doch bevor sie ihre Entscheidung treffen kann, gelingt es einer Hackergruppe, das System der HUNTERS zu infiltrieren. Das gesamte Team droht zum Ziel eines Anschlags zu werden und es liegt an Riley und Logan, das Leben ihrer Freunde zu retten.


Ich durfte einige Zitate vorab lesen und eins verspreche ich euch dieses Buch hat es in sich. Genauso wie seine Vorgänger ist auch dieser Hunter's Teil absolut spannend und fesselnd.
Auch hier besticht die Autorin durch ihren einmaligen Stil, die besondere Mischung aus Spannung, Action, Leidenschaft und Erotik ist einmalig und überzeugt auch hier vollkommen.

Morgen darf ich euch einige Zitate vorstellen und ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir!




Das Gewinnspiel:


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet mir einfach die Frage.


Die Frage:

Wer unterbreitet Riley ein Jobangebot?


Die Preise:

Ihr könnt bei dieser Themenwoche 1 signiertes Taschenbuch + Goodies Gewinnen.
*Im Gewinnfall könnt ihr euch ein Taschenbuch aussuchen, das Bild zeigt eine kleine Auswahl*




Viel Glück


Die Themenwoche im Überblick:

Tag 1 - Buchvorstellung Hunter's Vergessen

Tag 2 - Buchvorstellung Hunter's Vertrauen

Tag 3 - Buchvorstellung Hunter's Verloren

Tag 4 - Zitate aus allen drei Bänden

Tag 5 Autoren Interview


Rechtliches:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Versand nur innerhalb Deutschlands, keine Haftung bei Verlust auf den Postweg.
Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden.
Die Adressen werden nur zur Gewinnübermittlung genutzt, danach erfolgt die Löschung der Daten.
Das Gewinnspiel läuft vom 02.09. bis zum 06.09.2015
Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 07.09.2015

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die NSA unterbreitet Riley ein Jobangebot :)
    Tolle Themenwoche! Die Bücher kommen auf jeden auf meine WuLi :-)
    Liebe Grüße
    Alexandra Georg-Dechart (FB)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Line,
    durch deine Themenwoche stehen die Hunters nun ganz oben auf meiner WuLi.
    Meine Antwort zum Gewinnspiel:
    die NSA unterbreitet Riley ein Jobangebot!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Line,

    ich hab den zweiten Tag verpasst :-(
    Aber diesen hier nicht. :D Die NSA hat Riley ein Jobangebot gemacht.

    Ich wünsche mir mal selbst viel Glück. ;-(

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hi und einen wunderschönen guten Morgen. Bei uns scheint die Sonne;-)

    Riley bekommt das Jobangebot von der NSA.

    LG und ein sonniges Wochenende

    Ricarda:-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Riley bekommt von der NSA ein Jobangebot :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin.

    Das Jobangebot kommt von der NSA :-)

    LG Kaddel
    (Katja Kaddel Peters/FB)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, toller Beitrag,
    das Jobangebot kommt von der NSA.

    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D
    Aus diesem Buch stammt ja mein Lieblingszitat von dem vierten Tag deiner Themenwoche; auch dieses Buch klingt so unglaublich gut <3

    Riley kriegt das Jobangebot von der NSA ;)

    Viele Grüße
    Malin Jo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Das Jobangebot kommt von der NSA .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Riley bekommt ein Jobangebot von der NSA.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe,

    ich mag die Cover ganz gerne, aber das könnte durchaus auch an den nett anzusehenen Männeroberkörpern liegen. :D
    Die Storys selber kenne ich gar nicht, aber sie klingen durchaus interessant. Ich werde sie mal etwas genauer anschauen. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby
    PS: Beim Gewinnspiel enthalte ich mich dieses Mal ;)

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.