Montag, 14. September 2015

Themenwoche Tag 3 Promise - Die Herzenskämpferin von Maya Shepherd





Hallo und herzlich Willkommen zur Themenwoche rund um Maya Shepherds Promise Trilogie.
Euch erwarten Buchvorstellungen, Zitate und ein Interview doch damit nicht genug ihr könnt einen tollen Preis gewinnen! Mitmachen lohnt sich also!






Autor: Maya Shepherd
Seiten: 195
Preis: E-Book: 3,99 Euro / Taschenbuch: 9,99 Euro
Erscheint: 13.09.2015
Wertung: 5 / 5
Bildquelle: Amazon



*Sonderaktion*
In der Zeit vom 13.09. bis zum 17.09.2015 gibt es das E-Book zum ersten Teil kostenlos.
Schlagt zu! *Klick*

Darum geht es:

Polyora ist zurück. Das Leben von Milliarden Menschen schwebt erneut in Gefahr. 
Die einzige Hoffnung verspricht die Stadt Promise, in der es ein Gegenmittel geben soll. 
Nea begibt sich auf eine ungewisse Reise. Sie wird von dem geheimnisvollen Arras begleitet, der sich in Schweigen um seine Vergangenheit hüllt. Erst als Nea ihr Ziel erreicht, offenbart sich ihr eine Wahrheit, die schrecklicher ist als alles, was sie sich vorstellen konnte. Nicht nur ihre eigene Zukunft, sondern auch die der ganzen Menschheit steht auf dem Spiel. Doch wenn eines Nea gelernt hat, dann, dass es immer Hoffnung gibt, solange man nicht aufhört für das zu kämpfen, was man liebt. 

Eine packende und heroische Geschichte über das Überleben in einer zerstörten Welt.




Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich auf diese Fortsetzung gewartet habe.
Die ersten beide Teile habe ich quasi verschlungen, ich musste also unbedingt erfahren wie es weiter geht!

Man beginnt mit dem lesen und ist wieder sofort mitten in der Geschichte.
Gleich zu beginn geht es wieder wahnsinnig spannend zu. Denn Polyora ist zurück und droht die letzten Überlebenden Mensch ebenfalls zu befallen. Einzig die Stadt Promise scheint Nea retten zu können denn dort soll es ein Heilmittel geben.
Doch wird es Nea rechtzeitig schaffen?

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer ein wahrer lesegenuss, sie schreibt locker und flüssig und fesselt den Leser gleichzeitig an die Seiten.
Hinzu kommt ihr bildhafter Stil, sie beschreibt diese zerstörte Welt einfach grandios!

Die Protagonisten sind wieder authentisch und auch realistisch beschrieben.
Doch man merkt deutlich das vor allen Nea reifer und auch erfahrener wirkt.

Die Handlung ist in diesem Reihen Finale wirklich über aus spannend und actionreich beschrieben.
Ich habe mit gelitten und mit gefiebert, ich war sprachlos und ich wurde wütend. Dieses Buch hat mir die verschiedensten Emotionen beschert.
Der Autorin gelingt es immer wieder mich völlig zu überraschen, durch geschickte Wendungen und neue Ideen bleibt dieses Buch völlig unvorhersehbar.

Zusammenfassend gesagt ist der Autorin mit diesem dritten Teil ein wirklich grandioses Finale gelungen welches ich so schnell nicht vergessen werde. Wow. 

Ich persönlich empfehle diese Reihe jedem Leser der gerne Dystopien liest.
Diese Reihe muss man als Dystopie Fan einfach gelesen haben!!!



Mit Promise - Die Herzenskämpferin ist der Autorin ein spannungsgeladener und einmaliger Abschluss der Promise Reihe gelungen! Ein würdiges Finale welches mich begeistern konnte. Natürlich bekommt auch dieses Buch die volle Punktzahl!





Das Gewinnspiel:

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur die folgende Frage beantworten und mir einen Kommentar hinterlassen schon landet ihr in den Lostopf!


Frage:

Wie heißt die Stadt die Nea als ihre letzte Hoffnung sieht?


1. Preis

Die komplette Promise Trilogie, signiert



2. bis 3. Preis

1 E-Book nach Wahl im Wunschformat
*ihr könnt aus allen bisher erschienen Büchern der Autorin ein E-Book auswählen*


Viel Glück!!!!!

Rechtliches:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Versand nur innerhalb Deutschlands, keine Haftung bei Verlust auf den Postweg.
Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden.
Die Adressen werden nur zur Gewinnübermittlung genutzt, danach erfolgt die Löschung der Daten.
Das Gewinnspiel läuft vom 12.09. bis zum 18.09.2015
Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 19.09.2015

Kommentare:

  1. Hi die Stadt in der Nea ihre letzte Hoffnung sieht heißt Promise.

    LG und einen schönen Montag
    Ricarda;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey line

    Die Stadt heißt Promise!!!!!!

    Winke Suse *drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Stadt heißt Promise.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,

    Die Stadt heißt wie der Titel auch schon.....Promise... :o)
    Ich werde wohl ganz bald mit der Trilogie beginnen müssen, denn du hast mich jetzt schon richtig angesetzt darauf. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Stadt heißt Promise, wie der Titel ;)
    Ich würde gerne für die komplette Reihe in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hii :) Die Stadt die für Nea die letzte Hoffnung ist heißt Promis.. also wie der Titel des Buches.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    die Stadt ihrer letzten Hoffnung heißt Promise.
    Was für ein passender Name! ;)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Line,

    die Stadt heißt Promise, passend zum Buchtitel :-P

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    die Stadt heißt Promise.

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.