Donnerstag, 29. Oktober 2015

Blogtour - Demon Chaser 2 von Sara Hill / Buchvorstellung



Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Demon Chaser - Engelszorn Blogtour.
Gestern habt ihr bei Susanne von Magische Momente  schon einiges über die Protagonisten erfahren, mir hat das Interview richtig gut gefallen.
Heute habe ich das große Vergnügen und darf euch den zweiten Teil Engelszorn etwas genauer vorstellen.
Viel Spaß!







Bildquelle: Amazon / Cover: Bookshouse Verlag


Einige Daten zum Buch:

Titel: Demon Chaser - Engelszorn 
Autor: Sara Hill
Band: 2
Verlag: Bookshouse
Seiten: 336
Preis: E-Book: 4,99 / Broschiert: 12,99 Euro
Erschienen: 09.08.2015
Wertung: 5 / 5





Darum geht es:


15 Jahre lang wurde Jason in der Hölle gefoltert, am Ende seiner Kräfte schließt er mit Dämon Samael ein Bündnis.
Von nun an tötet er die Gefallenen. Der nächste Auftrag führt ihn ganz in die Nähe von seines ehemaligen besten Freundes Raven. 
Raven allein trägt die Schuld daran das Jason in der Hölle gelandet ist. Jason hat nur einen Gedanken RACHE.
Als er zufällig auf Debbie trifft fühlt er sich gleich zu ihr hingezogen allerdings erkennt er schnell das Debbie mit Raven und deren Frau befreundet ist.
Von seiner Rache getrieben nutzt er Debbies Gefühle aus um an Raven ranzukommen, doch schnell merkt er das er mehr für sie empfindet als er sollte.
Verzweifelt versucht er seine wahren Gefühle für Debbie zu verbergen, doch Samael kommt dahinter und Debbie schwebt in Lebensgefahr.....




Auf diesen zweiten Teil war ich mehr als gespannt!
Eines möchte ich gerne vorweg erwähnen, man kann beide Teile der Reihe unabhängig voneinander lesen, allerdings denke ich um ein besseres Verständnis für die Reihe zu haben sollte man sich doch an die Reihenfolge halten.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig dadurch habe ich auch diesen Teil in Rekordzeit verschlungen.
Nach wenigen Seiten entwickelte dieses Buch eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Charaktere sind authentisch und realistisch gezeichnet.
Debbie habe ich sofort in mein Herz geschlossen und auch Jason tat mir leid. In beide Charaktere konnte ich mich gut hineinversetzten, ich konnte ihre Gefühle und auch ihr handeln nachvollziehen.

Die Handlung ist überaus aus spannend. Die Ereignisse überschlagen sich und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Ich bin von diesem zweiten Teil restlos begeistert, ich persönlich finde sogar das dieser zweite Teil sogar den ersten Teil noch um Längen schlägt!
Was für ein aufregendes Leseerlebnis!

Ganz klare Empfehlung von mir!




Mit Demon Chaser 2 - Engelszorn ist der Autorin eine spannungsgeladene und mitreißende Fortsetzung gelungen die mich völlig begeistern konnte!
Dieses Buch bekommt natürlich die volle Punktzahl!
5 Sterne!



Das Gewinnspiel:


Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen.


1. Preis
Ein Paket bestehend aus Band 1 und Band 2 von Demon Chaser +Goodies!!!!




2. Preis
Ein Taschenbuch von Demon Chaser nach Wahl, also 1. oder 2. Teil + Goodies



3. und 4. Preis
Je ein Ebook nach Wahl von Band 1 oder Band 2 ( Demon Chaser) + Goodies



5. und 6. Preis
Je 1 Goodiepaket



Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir folgende Frage beantworten:



Wer arbeitet in der Buchhandlung von Gehiel Church?



Ein kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr in der Leseprobe auf Amazon, diese habe ich euch unten verlinkt.

Bitte sendet die Antwort mit Betreff: Demon Chaser Blogtour an Firebird800@web.de
Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen, hinterlasst mir doch einen Kommentar :)



Teilnahmebedingungen:
Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
*Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
 Keine Haftung für den Postversand
 Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
 Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
 Das Gewinnspiel läuft vom 26.Oktober 2015 - 03.November 2015 um 23:59 Uhr
 Jeder Teilnehmer der an allen Anlegestationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 9 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.)
 Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 04.November 2015 auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein sehr schöner Beitrag.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jacqueline,

    vielen Dank für den heutigen Blogtag und Deine Vorstellung vom
    2. Teil. Email mit der Antwort ist geschickt.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blogtour - nun muss ich die Bücher auch unbedingt lesen - ihr habt mich...

    Antwort ist raus - drücke allen die Daumen.

    Herzliche Grüße,

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. Hi Line,

    wow, du findest Teil 2 sogar noch besser als Teil 1?! Na da sind die Erwartungen geweckt! ;-)
    Danke für die schöne Rezi!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ein toller Beitrag und eine tolle Blogtour!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein super toller Beitrag und eine klasse Aktion! :)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.