Samstag, 3. Oktober 2015

[Rezension] Liebe Mich - Ewiglich Part 2 von D.C. Odesza




Autor: D.C. Odesza
Reihe: Band 2
Seiten: 204
Preis: E-Book: 3,99 Euro
Erschienen: 03.10.2015
Wertung: 5 / 5
Cover: © D.C. Odesza / Bildquelle: Amazon








 (Quelle Amazon)


Nachdem Odette eingewilligt hat, Gabórs Schutz in Anspruch zu nehmen, weil ihr keine andere Wahl bleibt, verbringen sie zu dritt die Tage in Paris.
Während Gabór seinen Geschäften nachgeht und Miguel es sich zur Aufgabe gemacht hat, Odette für sich zu gewinnen, erledigt Odette ihre Modelaufträge, um den Kopf freizubekommen und nicht länger darüber nachdenken zu müssen, in welcher Gefahr sie schwebt.
Denn es scheint so, als wäre Zeres nicht der einzige Feind, der eine Rechnung mit dem Drogenbaron zu begleichen hat.
Wird Odette versuchen, sich Miguel und Gabór anzuschließen? Oder wird sie doch einen Weg finden, um dieser dunklen, gefährlichen Welt zu entfliehen? 





Der erste Satz:

Nun sitze ich immer noch auf der Bank, schaue diesen unglaublich schönen Augen entgegen, während sich mein Herzschlag beruhigt.




Bisher habe ich jedes Buch der Autorin verschlungen, und wirklich kein einziges mal wurde ich enttäuscht.
Was habe ich sehnsüchtig auf diese Fortsetzung gewartet! Ich konnte es kaum erwarten auch diesen Teil endlich zu lesen.
Als erste fiel mir das Cover auf, dieses Cover ist noch heißer als das des ersten Teils.
Natürlich waren meine Erwartungen sehr hoch, gerade auch weil mir der erste Teil so gut gefallen hat.
Doch nun nach dem lesen kann ich sagen, meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, nein. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort wieder mitten im Geschehen, der zweite Teil schließt nahtlos an den ersten Teil an. Zum Inhalt möchte ich an dieser Stelle nichts mehr wiedergeben, da sonst die Gefahr bestünde das ich euch Spoiler und das wäre doch schade.

Der Schreibstil ist einfach ein Traum, ja ich weiß, ich schreibe das in jeder Rezension, aber es ist einfach so.
Ich habe dieses Buch innerhalb eines Abends ausgelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Auch die Protagonisten fand ich in diesem Teil wieder wahnsinnig sympatisch, hier merkt man eine deutliche Veränderung.
Gerade bei Odette, denn endlich kann sie Vertrauen fassen und lässt sich auf eine andere Person ein.

Die Handlung ist natürlich sehr sinnlich und prickelnd und wahnsinnig leidenschaftlich.
Ich bin noch immer auch jetzt nach dem auslesen völlig begeistert!
Schon jetzt freue ich mich riesig auf den nächsten Teil dieser Reihe und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.

Klare Leseempfehlung von mir.





Dieses Cover toppt wirklich alles. Das Cover des ersten Teils gefiel mir schon richtig gut doch das hier toppt das andere bei weiten.
Es ist ein wirklicher Hingucker und einfach traumhaft schön!





Mit Liebe Mich - Ewiglich Part 2 ist der Autorin eine leidenschaftliche und sinnliche Fortsetzung gelungen die mich völlig begeistern konnte.
Natürlich bekommt auch dieses Buch von mir 5 Sterne!



1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich mag das Cover unheimlich gerne und ich glaube, dass ich diese Reihe wohl auch noch dringend lesen muss. Schon allein weil sie so gut aussehen. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.