Sonntag, 11. Oktober 2015

[Rezension] Summer Rain - Zurück zu dir von Anna Faye





Autor: Anna Faye
Reihe: Einzelband
Seiten: 306
Preis: Taschenbuch: 9,99 / E-Book: 3,99 Euro
Erschienen: 15.09.2015
Wertung: 5 / 5









 (Quelle Amazon)



Die junge Skyler Montrose kehrte vor Jahren ihrer Heimatstadt Bozeman den Rücken. Damals erschütterte ein Skandal das verschlafene Städtchen in Montana. Ein Skandal, in den auch Skylers Familie verwickelt war. Doch die Ereignisse von früher werfen ihre Schatten noch auf eine andere Person: Mark Chastain. Aus dem einstigen Quarterback ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden. Als Skyler nach Bozeman zurückkommt, kochen nicht nur die alten Geheimnisse einer Jugendsünde wieder hoch, sondern auch die unerwiderten Gefühle jener Zeit.


Der erste Satz:

Der Frühlingswind zupfte an den Blättern der Waldrebe, hinter der Skyler auf einer Mauer saß.



Auf das neuste Werk der sympatischen Autorin habe ich mich riesig gefreut. Bisher habe ich jedes ihrer Bücher verschlungen und wirklich jedes einzelne hat mich völlig begeistern können.

Ich denke der Klappentext sagt genug über den Inhalt aus, daher verzichte ich an dieser Stelle an eine Zusammenfassung.
Wie immer ist der Schreibstil der Autorin locker und flüssig dadurch leist sich dieses Buch überaus angenehm.
Obwohl dieses Buch das bisher längste Buch der Autorin ist, habe ich es dennoch an einem einzigen Abend verschlungen.
Schon nach wenigen Seiten entwickelt dieses Buch eine ungemeine Sogwirkung der man sich nur schwer entziehen kann.

Die Charaktere sind vielschichtig und liebevoll gezeichnet, Skyler habe ich schnell in mein Herz geschlossen denn sie ist einfach unglaublich sympatisch und gleichzeitig wirkt sie so verletzlich.

Die Handlung enthält alles was mein Leserherz höher schlagen lies!
Große Gefühle, Emotionen, Leidenschaftliche Szenen kurz gesagt eine Achterbahn der Gefühle.
Ich bin völlig begeistert und kann euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Besonders Leser des Genres oder aber Fans der Autorin werden mit diesem Buch bestens bedient sein. Falls ihr euch noch unschlüssig sein solltet dann lest doch die Leseprobe auf Amazon, wenn diese euch gefällt dann steht dem Lesevergnügen nichts mehr im Weg.


Das Cover ist ein absoluter Traum! Ich bin völlig verliebt in dieses wundervoller Cover. Es bekommt einen Ehrenplatz in meinen Bücherregal, damit ich es immer bestaunen kann.



Mit Summer Rain - Zurück zu dir ist der Autorin ein Erotikroman der besonderen Art gelungen! Charakterstarke Protagonisten und eine Handlung die einer Achterbahn der Gefühle gleicht konnte mich auch das neuste Werk der Autorin völlig begeistern!


1 Kommentar:

  1. Heyho,

    hört sich sehr interessant an....steht mal auf meiner WuLi. ;)
    Vielen Dank für die tolle Rezi.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.