Montag, 9. November 2015

[Blogtour] Allein mit dem Feind von Alexandra Stefanie Höll / Buchvorstellung





Hallo meine Lieben und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour.
Ich habe heute die große Ehre diese Tour zu eröffnen und euch das neuste Werk von Alexandra Stefanie Höll etwas genauer vorzustellen.





Bildquelle: Amazon


Einige Daten zum Buch:

Titel: Allein mit dem Feind
Autor: Alexandra Stefanie Höll
Verlag: LYX
Seiten: 340
Preis: E-Book: 5,99 Euro
Erschienen: 05.11.2015
Meine Wertung: 5 / 5





Darum geht es:

 Was kann es schlimmeres geben als mit seinem Todfeind auf einer einsamen Insel zu stranden?
Genau darüber muss sich Leonore Gedanken machen, denn genau das ist ihr passiert.
Nach einem Unfall strandet sie mit ihren "Erzfeind" auf einer einsamen Insel in den Bahamas.
Am liebsten würde sie Nathan mal gehörig die Meinung sagen, und das tut sie auch, als sie sich gerade richtig in Rage geredet hat stellt sie fest das Nathan sein Gedächtnis verloren hat.
Doch was geschieht wenn er sein Gedächtnis zurück erlangt? Wäre ein Waffenstillstand möglich? 
Wäre sogar noch mehr möglich?


Auf diesen neusten Streich der Autorin war ich sehr gespannt.
Bisher habe ich jedes ihrer Bücher verschlungen und war bisher jedesmal aufs neue begeistert. Natürlich war ich sehr neugierig was mich in Allein mit dem Feind erwarten würde.

Ich begann mit dem lesen und war sofort mitten im Geschehen. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, dadurch liest sich dieses Buch sehr angenehm.
Schon nach wenigen Seiten entwickelte dieses Buch eine unglaubliche Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte!!
Tja so kam es das ich Allein mit dem Feind an einem einzigen Abend verschlungen habe!

Die Charaktere im Buch sind vielschichtig und detailliert beschrieben dadurch wirkten sie auf mich authentisch.
Leonore habe ich schnell in mein Herz geschlossen, sie ist eine außergewöhnliche Protagonistin die sich so leicht nicht unterkriegen lässt.
Auch Nathan ist alles andere als ein normaler Protagonist auch ihn fand ich ziemlich schnell sympathisch.

Die Handlung ist unglaublich spannend, gleichzeitig aber auch sehr emotional und leidenschaftlich.
Diese Mischung machte dieses Huch für mich zu einem wahren Lesehighlight.
Dieses Buch beinhaltet alles was das Leserherz höher schlagen lässt.

Klare Empfehlung von mir.
Wer auf spannungsgeladene Bücher steht in denen auch das Gefühl nicht zu kurz kommt, der wird mit diesem Buch bestens bedient.



Mit Allein mit dem Feind ist der Autorin wieder ein kleines Meisterwerk gelungen. Action und  spannungsgeladene Szenen wechseln mit berührende, emotionalen und leidenschaftlichen Szenen.
Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl, 5 Sterne!




Leserstimmen:



"Einmal mit dem Buch angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Es ist eine super Mischung aus Liebesgeschichte, Erotik und Abenteuer. Alles zusammen wird einfach zu einer tollen Gesamtgeschichte."


Allein mit dem Feind hat mich von Anfang an begeistert und gefesselt. Es ist abwechslungs- und temporeich, actiongeladen und leidenschaftlich, sinnlich und brutal. Tolle, interessante Figuren und ein mitreißender Schreibstil machen das Buch zu einem blutig-romantischem Erlebnis.
Leserstimme von Bloggerin Dana von Bambinis Bücherzauber


"Allein mit dem Feind“ ist eine prickelnde, leicht spannungsgeladene Geschichte von Menschen, die erst am Boden sein müssen, um herauszufinden, wer sie wirklich sein können und vor allem, wie stark sie sind. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, denn Alexandra Stefanie Höll kann schreiben! Und auch wenn ich ein bisschen kritisiert habe, spreche ich doch gerne eine Leseempfehlung für Genre-Liebhaber aus."
Leserstimme von In Flagranti Books


Morgen stellt euch Pia von Eulengewisper die Charaktere genauer vor.


                                                                         



Das Gewinnspiel:


Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen, unter allen Teilnehmer die auf JEDER Station der Blogtour die Frage richtig beantworten verlosen wir


5 E-Books von Allein mit dem Feind im epub Format



Um in den Lostopf  zu kommen beantwortet mir folgende Frage:


Wie gefällt euch das Cover?


Nun wünsche ich euch viel Glück!



Die Tour im Überblick:



 09.11. Line’s Bücherwelt - Buchvorstellung
http://linejasmin.blogspot.de/
*hier bei mir*


 10.11. Eulengewisper - Charaktervorstellung
http://www.eulengewisper.de/


11.11. Bookrecession - Bericht über Kolumbien
http://bookrecession.wordpress.com


12.11. Bibilottas Kunterbunte Welt  - Spezialeinheiten der Army
http://www.bibilotta.de


 13.11. Jackys Bücherregal - Survivaltraining
http://jackys-bücherregal.de/


 14.11. Das Büchereulenparadies  - reale Schiffbrüchige 
http://dasbuechereulenparadies.blogspot.de


15.11. In Flagranti Books - Autoreninterview
http://inflagrantibooks.blogspot.de


 16.11. Bambinis Bücherzauber - Alexandras andere Bücher
http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/




Rechtliches:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Versand nur innerhalb Deutschlands, keine Haftung bei Verlust auf den Postweg.
Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden.
Die Adressen werden nur zur Gewinnübermittlung genutzt, danach erfolgt die Löschung der Daten.
Das Gewinnspiel läuft vom 09.11. bis zum 16.11.2015

Kommentare:

  1. Das Cover gefällt mir sehr gut. Echt schön.

    LG Martina


    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)

    Mir ist das Cover vorher schonmal begegnet, ich weiß nur nicht mehr genau wo. Es hat mich sofort angesprochen. Auch wenn es sich blöd anhört, mir gefällt die Schrift am besten ^^. Das ist mir irgendwie als erstes aufgefallen. Titel und Klappentext haben dann sein übriges getan =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    mir gefällt das Cover recht gut. Es macht gleich eindeutig klar, dass es sich um eine Liebesgeschichte und auf einer Insel handelt :) Außerdem wirkt es schön verträumt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    mir gefällt das Cover echt super. Mir gefällt die Zusammenstellung aus Titelschriftart, der Insel und dem Paar sehr gut.

    liebe Grüße sunflowrina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe das Buch schon gelesen und fand es einfach nur perfekt ;) Das COver finde ich auch sehr passend gewählt.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße :) Das Cover finde ich total klasse :) Animiert zum Kaufen :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,

    Vielen Dank für den interessanten Beitrag .
    Das Cover gefällt mir sehr gut und da passt alles zusammen und macht
    mich neugierig auf Inhalt .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Cover sehr schön gestaltet, vor allem die Palmen gefallen mir sehr.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    danke für Deinen Beitrag. Mir gefällt am Cover der gelungene Kontrast: Der Titel sagt "Feind", aber das dargestellte Paar zeigt Harmonie.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Cover. Es zeigt an, worauf man sich vermutlich freuen darf und wirkt durch die eher kühlen Farben trotzdem geheimnisvoll :)

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Tag,

    O.K. das Cover schaut richtig lieb und nett aus, aber der Titel klingt gar nicht gut. alleine mit meinem Feind.....oho....nicht gut oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :)
    Das Cover gefällt mir richtig gut und es spricht mich total an.
    Ich hatte mich auf Lovelybooks zur Leserunde beworben, leider hatte das nicht geklappt.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Cover ist so eine Sache. Es erscheint mir zu romantisch, da es ja direkt zeigt, dass die zwei sich am Ende näher kommen. Für mich wäre es besser, wenn das etwas im Dunklen bliebe, wie die Sache ausgeht.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    bei der Leserunde zum Buch hatte ich leider kein Glück, deshalb versuche ich es nochmal :)
    Das Cover gefällt mir sehr gut! Ich mag die Farben und die Kombination von den Personen und der Insel. Ein wirklich tolles Cover, das einen zum Kauf anregt!

    Liebe Grüße,
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    den oberen Teil des Covers finde ich total sinnlich, das Pärchen ist harmonisch.
    Die rote Schrift lässt schon einiges an Action erwarten und die aufstobenden Wellen unten verheißen auch viel Gefahr und Spannung.
    Finde die Zusammenstellung sehr gelungen!

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich finde, dass es ein tolles Cover ist.Oben ein schönes Pärchen und unten ein Auschnitt von der Insel.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.