Samstag, 21. November 2015

[Neuzugänge XXL]


Hallo liebe Leser,
lange Zeit habe ich keine Neuzugänge mehr gepostet.
Also wird es Zeit dies nun nach zuholen.

Hier sind die Bücher die mich in den letzten 4 Wochen erreicht haben,
darunter sind einige Rezensionsexemplare und auch eine Menge Tauschbücher :)



Diese Schätze erreichten mich diese Woche, 2 wundervolle Neuerscheinungen aus dem Sieben Verlag die ich sogar schon verschlungen habe. Die Rezis folgen in kürze außerdem steht zu Unbeautifully - Danny und Ripper ein Blogtour in den Startlöchern. Nähere Infos folgen noch.
Das andere Buch hat mir eine Autorin als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt Die Kinder der Kischblüte, wie gefällt euch das Cover?
Mir gefällt es richtig gut auch der Klappentext klingt richtig gut.





Nachdem ich Dornenmädchen von Karen Rose verschlungen habe, brauchte ich unbedingt weitere Bücher der Autorin, so überraschte mich der Droemer Knaur Verlag mit weiteren 3 Büchern der Autorin. Todesschrein habe ich schon zur hälfte durchgelesen und ich bin wieder völlig gefesselt. Todesspiele und Todesbräute sind Band 2 und 3 der Reihe und ich freue mich schon riesig darauf.

Cop Town von Karin Slaughter stellte mir das Bloggerportal zur Verfügung.

London Road, Jamaica Lane und Touched stellte mir der Ullstein Verlag zur Verfügung. London Road habe ich bereits gelesen und ich bin schwer begeistert. Als riesen Fan von Abbi Glines musste ich natürlich auch die beiden neusten Werke von ihr haben, meine Sammlung will schließlich komplett werden :)




Talon lese ich gerade und ich bin echt begeistert, ich muss dazu sagen das es mein erstes Buch der Autorin ist, ihre anderen Bücher kenne ich zwar aber gelesen habe ich noch keines. Das Feuerzeichen war ein außergewöhnliches Buch wie genau es mir gefallen hat könnt ihr *hier* in meiner Rezi nachlesen. Beide Bücher hat mir der Heyne fliegt Verlag zur Verfügung gestellt.

Changers und This Song will save you Life wurden mir vom Kosmos Verlag zur Verfügung gestellt. This Song will save your life habe ich bereits gelesen meine Rezi dazu folgt in kürze.

Wenn du noch lebst ist ein Thriller der mich fast magisch angezogen hat, ich bin sehr gespannt darauf! Dieser wurde mir ebenfalls vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt.




Nacht ohne Sterne ist ein Tauschbuch welches ich mit einer lieben Freundin getauscht habe. Goodbye Bellmont, Showdown im Zombieland und Blausteinkriege habe ich mit einer anderen super lieben Bloggerfreundin getauscht. Die drei Black Dagger Teile habe ich ebenfalls getauscht mit einer lieben Freundin.

Schuldfrei ist ein Leserunden Buch auf welches ich mich sehr freue.

Die beiden Black Dagger Doppelbände wurden mir vom Heyne Verlag zur Verfügung gestellt ebenso wie Farbenblind, Die Tiefe und Bestrafung welches im Dezember erscheint.

Dante Walker aus dem cbt Verlag und Nightmares! aus dem Dressler Verlag sind ebenfalls Rezensionsexemplare.



Puh, das war es erst einmal, dieses kalte und verregnete Wochenende werde ich natürlich mit lesen verbringen :) Kennt ihr einige meiner Neuzugänge? Habt sie selbst schon gelesen?
Bin auf eure Meinungen gespannt!

Kommentare:

  1. Hallo Line,

    da sind definitiv ein paar tolle Bücher bei dir eingezogen. Dante Walker, Nightmares!, Nacht ohne Sterne und Alice im Zombieland stehen u.a. auch noch auf meiner WuLi. Ich bin schon gespannt, wie sie dir gefallen.

    Liebste Grüße
    time.for.nele

    AntwortenLöschen
  2. WOW- das nenne ich mal Neuzugänge *-*
    Da sind wirklich einige Leckerbissen dabei - da könnte man glatt neidisch werden!

    Schöne Lesestunden, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. J. R. Ward ♥♥♥
    Samantha Young ♥

    Tolle Bücher hast du da und echt viiiiiiiiiele für Wochen, aber ich kenne das. Momentan reiße ich mich zwar sehr zusammen, aber ich würde am liebsten auch sooo viele der Neuheiten momentan bei mir einziehen lassen. :3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow also da hat dein Regal ja zulauf bekommen :D Ich hoffe sie haben sich artig in die Gemeinschaft eingefügt :D Gerade das Talon Buch sieht so gut aus *-* Habe ja schon so viel gutes von gehört :D Ich werde noch schwach wenn das so weiter geht ^^
    Viel Spaß biem lesen ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber wirklich eine Menge und vor allem tolle Bücher bei dir eingezogen :D

    Das Cover von "Die Kinder der Kirschblüte" gefällt mir eigentlich recht gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe,

    das ist ja wahnsinn was du fü einen Zugang verbuchen kannst. Da wäre ich schon wieder überfordert, weil ich nich weiß was ich als erstes lesen sollte. Bin bei meinem kleinen Haufen schon total vewirrt und unsicher was ich als nächstes Lesen will. *ggg*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bücher - aber wann liest du die alle?? ;)
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Rezensionen, da einige Bücher dabei sind, die auch auf meinem Wunschzettel stehen.
    LG anja

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.