Sonntag, 22. November 2015

[Rezension] A Cowgirl's Love - Carrie und Yancy von Lita Harris





Autor: Lita Harris
Verlag: Spicy stories
Seiten: 242
Reihe: Band 3
Preis: E-Book: 3,99 Euro
Erschienen: 02.09.2015
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Amazon








 (Quelle Amazon)



Carrie streckte sich behaglich in dem breiten Bett und wie an jedem Morgen war ihr erster wacher Gedanke: ›Ich bin zu Hause, endlich.‹

Vier Monate sind vergangen, seitdem die junge Schriftstellerin Carrie Harper Hals über Kopf ihre Koffer gepackt und ihr altes Leben in Chicago gegen Longhorns, Pferde und, natürlich, ihren Cowboy eingetauscht hat.
Mittlerweile leben sie zusammen in Yancys Haus am See und könnten so glücklich sein, wenn es da nicht eine Sorge gäbe: Yancy arbeitet viel zu lange und zu schwer und sie haben kaum noch Zeit füreinander. Als Carrie den Grund dafür herausfindet, muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Ist ihre Liebe stark genug?

»A Cowgirl's Love« ist in sich abgeschlossen. Man muss also nicht zwingend die ersten beiden Bände »Kiss me, Cowboy« und »Texas Dreams« gelesen haben … …aber es würde einem eine spannende Story entgehen. 



Der erste Satz:

Carrie streckte sich behaglich in dem breiten Bett und wie an jedem Morgen war ihr erster wacher Gedanke: ›Ich bin zu Hause, endlich.‹ 



Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, Carrie und Yancy habe ich vom ersten Teil an in mein Herz geschlossen. Umso gespannter war ich was mich hier erwarten würden.

Ein kleiner Tipp vorweg, Band 1 und 2 muss man nicht gelesen haben da jedes Buch in sich abgeschlossen ist. Allerdings finde ich, verpasst ihr dann zwei wundervolle und spannende Storys, und das wäre doch schade.

Man beginnt mit dem lesen und ist sofort mitten im Geschehen.
Endlich geht die Liebesgeschichte von Carrie und Yancy weiter auch dieses mal erwartet den Leser eine Achterbahn der Gefühle, emotionsgeladen und leidenschaftlich geht es auch in diesem Teil weiter.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig. Innerhalb weniger Seiten war ich schon im Bann der Geschichte. Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen.

Die Charaktere kannte ich ja schon aus den Vorgängerbänden doch auch hier in dieser Story waren sie mir sofort sympathisch.
Die beiden sind für mich ein absolutes Traumpaar.

Die Handlung ist wieder sehr fesselnd und auch spannend, aber auch emotional und leidenschaftlich.
Die Autorin schafft es immer wieder die perfekte Mischung zu finden.
So konnte mich auch dieses Buch bestens unterhalten. Ich hatte fesselnde Lesemomente und kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung von mir!




Mit A Cowgirl's Love ist der Autorin ein weiterer fesselnder Teil rund um Carrie und Yancy gelungen der mich wieder einmal völlig begeistern konnte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    ich lese gerade Teil 2 der Serie. Ich finde die Geschichte so schön zwischen den Beiden. Gerade am Anfang, als sich die Liebe entwickelt hat. Lita Harris schreibt tolle Bücher.
    Ich finde deine Bücherauswahl, wenn ich so über deine Rezensionen schauen, sehr bunt gemischt und du liest ja echt viel.
    Kompliment. :-) Tolle Bücher dabei

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.