Donnerstag, 12. November 2015

[Rezension] Demon Chaser - Engelszorn von Sara Hill





Titel: Demon Chaser - Engelszorn 
Autor: Sara Hill
Band: 2
Verlag: Bookshouse
Seiten: 336
Preis: E-Book: 4,99 / Broschiert: 12,99 Euro
Erschienen: 09.08.2015
Wertung: 5 / 5
Cover: © Bookshouse Verlag








 (Quelle Bookshouse Verlag)


Fast fünfzehn Jahre lang wurde Jason in der Hölle gefoltert und gedemütigt, bis er ein Bündnis mit dem Dämon Samael schließt. Gebrochen kehrt er auf die Erde zurück, um im Auftrag des Dämons Gefallene zu töten.
Da begegnet er Debbie, durch die er Zugang zu Raven bekommen könnte. Raven ist sein Freund aus Kindertagen und er trägt Schuld an seinem Sturz in die Hölle. Jason sieht die Zeit für seine Rache gekommen, wäre da nicht Debbie, zu der er sich magisch hingezogen fühlt. Wird sie ihm glauben, dass er nicht nur wegen Raven an ihr Interesse gezeigt hat?



Der erste Satz:

Emily, es dauert nicht mehr lange, bis wir die Hütte erreichen.« Arel sah zu seiner hochschwangeren Frau auf dem Beifahrersitz, die hechelnd eine Wehe weg atmete.





Auf diesen zweiten Teil war ich mehr als gespannt!
Eines möchte ich gerne vorweg erwähnen, man kann beide Teile der Reihe unabhängig voneinander lesen, allerdings denke ich um ein besseres Verständnis für die Reihe zu haben sollte man sich doch an die Reihenfolge halten.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig dadurch habe ich auch diesen Teil in Rekordzeit verschlungen.
Nach wenigen Seiten entwickelte dieses Buch eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Charaktere sind authentisch und realistisch gezeichnet.
Debbie habe ich sofort in mein Herz geschlossen und auch Jason tat mir leid. In beide Charaktere konnte ich mich gut hineinversetzten, ich konnte ihre Gefühle und auch ihr handeln nachvollziehen.

Die Handlung ist überaus aus spannend. Die Ereignisse überschlagen sich und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Ich bin von diesem zweiten Teil restlos begeistert, ich persönlich finde sogar das dieser zweite Teil sogar den ersten Teil noch um Längen schlägt!
Was für ein aufregendes Leseerlebnis!

Ganz klare Empfehlung von mir!



Mit Demon Chaser 2 - Engelszorn ist der Autorin eine spannungsgeladene und mitreißende Fortsetzung gelungen die mich völlig begeistern konnte!
Dieses Buch bekommt natürlich die volle Punktzahl!
5 Sterne!



Kommentare:

  1. Hey Line, muss man Band 1 auch gelesen haben wenn man Band 2 lesen will ?

    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Wie cool! Ich fand den ersten Teil wirklich gut und wenn du jetzt sagst, dass du den zweiten Teil sogar noch besser fandest..... Ich muss die Fortsetzung ganz dringend haben =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    Ich stecke noch mittendrin :) Komme gerade nicht so zum Lesen wie ich es gerne hätte, aber es ist absolut toll!!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich hab gerade gesehen, dass du "Das Feuerzeichen" liest und wollte dir kurz viel Spaß damit wünschen. Ich schreib gerade an meiner Rezension dafür und bin schon ganz aufgeregt auf den zweiten Teil.

    Viel Spaß und alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.