Sonntag, 15. November 2015

[Rezension] Obsession - Vertrauensvolle Hingabe von Felicity La Forgia

Amazon

Autor: Felicity La Forgia
Verlag: Sieben Verlag
Reihe: Einzelband
Seiten: 350
Preis: Broschiert: 12,90 / E-Book: 6,99 Euro
Erschienen: 01.10.2015
Wertung: 5 / 5









 (Quelle Sieben Verlag)



Stell dir vor, du hast den Mann deines Lebens gefunden. Stell dir vor, es ist der einzige Mann, der je mehr in dir gesehen hat als all die anderen. Stell dir vor, du hättest ihm deine Welt zu Füßen gelegt, doch dann hat er dich verlassen. Würdest du nicht hoffen und warten? Würdest du nicht alles tun, um ihn zurückzugewinnen? Stell dir vor, du hast die Frau deines Lebens gefunden. Stell dir vor, du wolltest ihr die Sterne vom Himmel holen. Stell dir vor, du hast ihr vertraut, doch sie hat dein Vertrauen missbraucht, auf die schlimmstmögliche Weise. Würdest du nicht auch der Liebe abschwören? Würdest du nicht alles tun, um nie wieder so hintergangen zu werden und deine Welt vor dem Absturz zu retten? Michaela und Rowan sind beide von der Liebe enttäuscht. Doch Hingabe und Lust, Anziehung und Dominanz sind auch ohne Liebe ein Genuss. Zumindest denken sie das.



Der erste Satz:

Er war im zeitigen Frühjahr nicht dazu gekommen,die Hecke zu schneiden.



Wieder eine wundervolle Neuerscheinung meiner beiden Lieblingsautoren.
Natürlich war ich sehr gespannt was mich hier erwarten würden, allein schon das Cover und der Klappentext überzeugten mich sofort.

Ich begann mit dem lesen und war sofort mitten in der Geschichte.
Der Schreibstil ist wieder ein absoluter Traum, kaum hatte ich mit dem lesen begonnen schon war ich im Bann des Buches gefangen. Ich konnte und wollte es nicht mehr aus den Händen legen.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist sehr locker und flüssig und gleichzeitig fesselte er mich an die Seiten.

Die Charaktere in diesem Buch sind authentisch und vielschichtig beschrieben.
Michaela und auch Rowan habe ich schnell in mein Herz geschlossen.
Gerade auch weil eben beide schon von der Liebe enttäuscht wurden, waren sie für mich noch authentischer.

Die erotischen Szenen sind leidenschaftlich und sinnlich beschrieben.
Beide Protagonisten denken das sie Lust, Leidenschaft, Dominanz und völlige Hingabe auch ohne Gefühle wie liebe genießen können. Doch schon bald werden sie sich anderen Tatsachen bewusst.

Die Handlung ist spannend und an die Seiten fesselnd. Eine Handlung der man sich nicht entziehen kann.
Zusammenfassend gesagt ist auch dieses Buch der beiden Autorinnen ein wahres Meisterwerk!

Klare Empfehlung!



Mit Obsession - Vertrauensvolle Hingabe ist den Autorinnen ein neues fesselndes und leidenschaftliches Meisterwerk der Erotik gelungen welches mich völlig überzeugt hat!
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!



1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an :) Stell ich gleich mal auf meine WuLi
    Lg Mersi
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.