Sonntag, 15. November 2015

[Rezension] Seine Rache - Angelo & Carla von Felicity La Forgia

Amazon


Titel: Seine Rache: Angelo & Carla
Reihe: Band 1
Seiten: 120
Preis: E-Book: 0,99 Euro
Erschienen: 14.11.2015
Wertung: 5 / 5
Cover / Bildquelle: © Amazon






 (Quelle Amazon)

Angelo:
Ich will sie. Ich will sie riechen. Sie schmecken. Ich will sie in meinen Ferrari setzen und mit ihr irgendwohin fahren, wo das Leben nach uns schreit. Mit ihr in meiner Nähe, fühle ich mich lebendig, obwohl ich weiß, dass sie den Tod bedeutet.

Sie hat sein Leben gerettet, jetzt ist sie seine Gefangene. Drei Tage Geiselhaft. Drei Tage Begehren, Hassen, Lust. Am Ende dieser drei Tage wird für Angelo und Cara nichts mehr so sein, wie es mal war.

VORSICHT – kein in sich abgeschlossener Roman. 
„Seine Rache“ ist der Auftaktband einer vierteiligen Mafia-Romanze. 
Aufgrund expliziter Darstellung von Sex und Gewalt nur geeignet für Leser über 18.


Der erste Satz:

Die Kette rasselt.




Auf dieses neuste Werk der beiden Autorinnen war ich sehr gespannt.
Der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb, auch das Cover gefällt mir wahnsinnig gut.

Eines vorweg, dieses Buch ist erst für Leser ab 18 Jahre gedacht da es im Buch zu einigen brutalen Szenen kommt, auch die Erotik kommt natürlich nicht zu kurz.

Dieser erste Teil der neuen Reihe ist mein absolutes Highlight, ich liebe Thriller und dieses Buch beinhaltet genau das, spannende und auch brutale Szenen.
Doch natürlich kommt auch das Gefühl und die Leidenschaft nicht zu kurz.

Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts mehr sagen, ich denke der Klappentext sagt alles aus was man wissen muss.
Ich begann mit dem lesen und war sofort in der Story, gleich zu beginn geht es sehr spannend und auch brutal zu. Ich finde diesen Anfang grandios gewählt ohne langes Vorreden geht es gleich zur Sache.

Die Charaktere Carla und Angelo habe ich beide sofort in mein Herz geschlossen, sie waren mir sofort sympathisch.
Obwohl Angelo der Mafia angehört versprüht er sehr viel Charme.

Die Handlung ist unglaublich spannend. Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Da es sich um den ersten Teil einer neuen Reihe handelt, endet dieses Buch natürlich mit einem Cliffhanger. Doch ich bin ehrlich dieser störte mich nicht, es ist auch nicht ein extrem fieser Cliffhanger. Ich sage mal so, das Ende war für mich vollkommen ok.

Ich bin nun sehr gespannt auf den zweiten teil der Reihe und bin sehr gespannt darauf wie es mit Carla und Angelo weiter geht.

Absolute Empfehlung von mir!!!





Mit Seine Rache ist den Autorinnen ein spannungsgeladener, fesselnder, mitreißender und leidenschaftlicher Reihenauftakt gelungen der mich völlig begeistert hat!
Natürlich bekommt dieses Buch die volle Punktzahl., 5 Sterne!




1 Kommentar:

  1. Huhu Süße,

    ich schreibe auch gerade die Rezi und kann mich Deinen Worten absolut anschließen. Ein klasse Auftakt :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.