Montag, 2. November 2015

[Rezension] Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel von C. C. Hunter




Autor: C. C. Hunter
Verlag: Fischer Verlage
Reihe: Band 2
Seiten: 512
Preis: Broschiert: 14,99 / E-Book: 12,99 Euro
Erschienen: 22.10.2015
Wertung: 5 / 5









(Quelle Fischer Verlage)


Nach ihrer Wiedergeburt muss sich Vampir Della entscheiden: Für wen schlägt ihr Herz
wirklich? Und ist ein Blutsbund stärker als ein Herzenswunsch?

Nachdem Della ihre Wiedergeburt nur knapp überlebt hat, fühlt sich ihr Körper fremd an. Und ihr Liebesleben wird komplett auf den Kopf gestellt, denn mit dem mysteriösen Vampir Chase Tallman, dem sie ihr Überleben verdankt, verbindet sie ungewollt ein irres Gefühl. Und plötzlich sind da auch noch Stimmen in ihrem Kopf. Sie verlangen von Della die Aufklärung eines Verbrechens, in das auch ihre Familie verwickelt zu sein scheint: Ihr Vater soll einen Mord begangen haben…



Der erste Satz:

Della Tsang schwang ein Bein über die Fensterbank ihres Schlafzimmers.




Auf diese Fortsetzung habe ich sehnsüchtig gewartet, endlich geht es weiter mit Shadow Falls. Ich begann mit dem lesen und war sofort mitten im Geschehen.
Della wird mal wieder von einem Geist heimgesucht, doch dieses mal ist es völlig anders.
Denn Della und auch Chase haben Visionen von zwei entführten Vampiren die gefangen gehalten wurden.
Obwohl die Campleiterin der Meinung ist die beiden Vampire müssten längst tot sein, können es Della und Chase nicht glauben und begeben sich auf eine gefährliche Suche nach den beiden vermissten Vampiren.

Wird es den beiden gelingen sie zu finden. Sind die beiden nach am Leben oder war alles umsonst?

Auch dieser Teil war überaus spannend und hat mich völlig in den Bann gezogen.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig dadurch liest sich dieses Buch überaus angenehm.
Ich habe diesen Teil in Rekordzeit verschlungen, denn wenn man einmal mit dem lesen begonnen hat kann man dieses Buch nicht aus der Hand legen.

Die Charaktere sind auch hier wieder authentisch und realistisch gezeichnet.
Della habe ich sofort in mein Herz geschlossen und sie wird mir immer sympathischer. Doch auch Chase und alle anderen Nebencharaktere haben mich in ihren Bann gezogen.

Die Handlung ist überaus spannend.
Die Ereignisse überschlugen sich und ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus.

Ich bin noch immer völlig begeistert, dieser Teil hat mir sogar noch besser gefallen als der Vorgänger Band.

Klare Empfehlung für alle Shadow Falls Fans!!




 Das Cover ist wieder ein absoluter Hingucker! Mir gefällt es wahnsinnig gut!




Mit Shadow Falls - After Dark - Unter dem Nachthimmel ist der Autorin eine spannende und fesselnde Fortsetzung gelungen die mir persönlich sogar noch besser als der erste Teil gefallen hat.
Dieses Buch bekommt die volle Punktzahl!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.