Freitag, 4. Dezember 2015

Gewinnerbekanntgabe zur Nikolaus Blogtour





Hallo Liebe Leser,
vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme, ich bin noch immer sprachlos wie viele von euch mit gemacht haben!
Hier sind nun die Gewinner!


Und GANZ WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei Susanne unter Firebird800@web.de zu melden. 

Mit dem Betreff: Große Nikolausblogtour am 03.12.2015 

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt… sonst geht das große Suchen los…



Wir fangen mit den Print Büchern an!!!


1 signiertes Exemplare + Lesezeichen von 50 Tage - Der Sommer meines Lebens von Maya Shepherd

geht an...



Jill Peters






1 großes Paket der Agent Lovers Reihe von Sky Landis  (Teil 1-4 TB)

geht an....



Angelika






1 signierte Printausgabe Time Agent von Misha Blair

geht an....


Verena Saile








1 Printausgabe von Hunter's Moon von Britta Strauss

geht an...


Bunte BücherWelt





1 Hardcover Buch der Sonderedition - Sieben Namen für ein Leben + Goodies

geht an....   




Ich natürlich







1 E-Book - epub oder Mobi Rauklands Sohn von Jordis Lank

geht an.... 


fantasticbooks





1 signierte Ausgabe von der limitierten Silberfedern Büchern

geht an...


Marysol Fuega





1 E-Book von Lùm - Zwei wie Licht und Dunkel von Eva Siegmund  


 geht an....


Ruby Celtic 








1 E-Book von Blue - Gebundene Herzen 1 von Amelia Blackwood


geht an....



Natalie G. 




1 E-Book von Brüder - Gebundene Herzen 2


geht an...



Anakalia 






1 E-Book von Irbis - Gebundene Herzen 3

geht an....



Free Seline 





Je 1 E-Book nach Wahl von Tanja Voosen


geht an...



- Insi


- Nele 





3x Je 1 E-Book nach Wahl aus der ,,Verwandte Seelen Reihe'' von Nica Stevens


geht an....



- Magareta Gebhardt


- Jeannine M.

- Somayas Bücherwelt








 3x Je 1 Goodiepaket von Stefanie Hasse


 geht an.....



- Sarah Runge

- Isabelle W.

- Bonnie 







3x Je 1 Goodieset von Valentina Fast


geht an....



- Sabine Kupfer

- bambi-nini

- Bettina Hertz






Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!! 

Kommentare:

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe .
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Line,

    ich freue mich wahnsinnig über den Gewinn! Vielen lieben Dank dafür!
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Line,

    oh mein Gott, da steht mein Name. Irgendwie habe ich bei eurer Tour einen kleinen Glücksengel. *strahl* Ich freu mich so riesig und danke der Glücksfee und dir für diesen tollen Gewinn. *strahl*

    Dann möchte ich nicht vergessen dir auch noch einen schönen restlichen zweiten Advent zu wünschen, ach ja und Nikolaus natürlich auch.
    Ich hoffe du konntest das Wochenende genießen ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.