Dienstag, 15. Dezember 2015

[Rezension] Black Dagger - Rhage & Mary von J.R. Ward




Autor: J.R. Ward
Verlag: Heyne
Reihe: Band 2 / Ewige Liebe & Bruderkrieg
Seiten: 608
Preis: Taschenbuch: 9,99 Euro
Erschienen: 12.10.2015
Wertung: 5 / 5
Cover / Bildquelle: Heyne Verlag








 (Quelle Heyne)


Rhage, der tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er hat sich in die wunderschöne Mary verliebt, und sie sich in ihn. Doch Mary ist ein Mensch ...


Der erste Satz:

"Verdammt, V, du machst mich echt fertig." 



Nachdem ich vom ersten Teil dieser Reihe mehr als begeistert war, war ich umso gespannt was mich in diesem zweiten Teil erwartete.

Ich begann mit dem lesen und war sofort wieder mitten im geschehen.
Rhage kannte ich schon aus dem ersten Band, er wirkte auf mich sehr sprunghaft, auch sein Frauen Verschleiß ist enorm. Doch wer ihn kennt weiß das er einfach ein Ventil zum Luft ablassen braucht.
Er muss "Die Bestie" einfach in Schach halten.
Das alles ändert sich als er Mary kennen lernt, er muss ihr einfach nahe sein, er will bei ihr sein er will sie beschützten.
Diese Gefühle sind etwas ganz neues für den gestandenen Krieger.

Mary hatte es bisher nicht leicht, erst verlor sie ihre Mutter und nun ist auch noch der Krebs zurück gekehrt, dieses mal besonders aggressiv.

Hat die Liebe der beiden eine Chance? Oder zerstört der Krebs ihr noch frisches Glück?

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig. Ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen. Die Geschichte rund um Rhage und Mary ist eines meiner Highlights.
Auch dieser Band entwickelte eine enorme Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Charaktere sind einfach toll beschrieben. Mary und Rhage sind aber auch einfach ein absolutes Traumpaar.
Natürlich treffen wir hier auch wieder auf die anderen Brüder von Black Dagger und das ist einfach klasse.
Sie alle sind mir ans Herz gewachsen schon jetzt freue ich mich wahnsinnig auf den nächsten Teil der Reihe, den ich schon zur Hälfte ausgelesen habe.

Eines ist klar ich bin im Black Dagger Fieber!!!!

Die Handlung ist spannend aber auch emotional und berührend!
Dieses Mischung bescherte mir fesselnde Lesemomente und überzeugte mich völlig. Das Ende trieb mir die Tränen in die Augen! Was für ein emotionaler Abschluss.

Ich denke ihr seht selbst wie begeistert ich bin, ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.
Ihr kennt die Black Dagger Reihe noch nicht? Dann schlagt zu, es lohnt sich!



Mit Black Dagger - Rhage & Mary ist der Autorin ein weiterer überaus toller Teil der Reihe gelungen der mich bestens unterhalten konnte. Starke Charaktere, ein toller Schreibstil und eine Handlung die mich umgehauen hat überzeugten mich sofort. Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne!

Kommentare:

  1. Hey,tolle Trei :)
    ich liebe die Reihe auch, so toll. Gelesen habe ich gerade aber Band 25 ;)

    Lg Lara
    von www.lissianna-schreibt.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    Hach, ich liebe die Black Dagger! Stecke gerade in Band 24 😍

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.