Freitag, 4. Dezember 2015

[Rezension] LIEBE MICH - Unvergesslich von D.C. Odesza



Reihe: Band 3
Seiten: 375
Preis: E-Book: 3,99 Euro
Erschienen: 09.11.2015
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Amazon








(Quelle Amazon)


Die Tage vergehen auf Noyus, in Brasilien, in denen sich Odette nicht die geringste Mühe gibt, ihre Wut auf Marisa zu verstecken.
Während Miguel ihr zur Seite steht, distanziert sie sich von Gabór.
Für einen der beiden wird sich Odette entscheiden.
Für Gabór oder Miguel? Doch hat sie überhaupt eine Wahl?
Bis dies passiert wird ein Geheimnis enthüllt, dass es für Odette und Gabór unmöglich macht, zusammen zu sein.
Denn was, wenn Marisa aus einem anderen Grund zurückgekehrt ist, als sie alle glauben lässt? Odette findet viel zu spät heraus, was sie plant.
Zu spät, um Gabór warnen zu können, weil ihr Villon – ein Mann, von dem sie nie zuvor gehört hat –, sich ihr in den Weg stellt und versucht sie aus dem Drogenkrieg herauszuhalten.

Wer ist dieser Mann? Was hat Marisa wirklich vor? Und die wichtigste Frage, die sich Odette stellt: Wird es sie für immer von Miguel und Gabór trennen? 



Der erste Satz:

Mein Blick ruht auf Marisa, die das fruchtige Mandarinenstück auf ihrem Frühstücksteller in möglichst kleine Stücke zerschneidet - wohl eher filiert, als wäre es ein Stück Fisch.




Auf diesen dritten Band habe ich natürlich sehnsüchtig gewartet, nachdem ich die ersten beiden Bände der Reihe verschlungen habe war ich wahnsinnig gespannt wie es wohl weiter gehen wird.

Ich begann mit dem lesen und war sofort wieder mitten im Geschehen.
Ohne langes Vorreden geht es weiter, das gefiel mir natürlich richtig gut.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig.
Dadurch liest sich das Buch überaus angenehm, schon nach wenigen Seiten entwickelte auch dieser Teil eine enorme Sogwirkung der man sich nicht mehr entziehen kann.

Die Charaktere kennt der Leser schon aus den Vorgängerbänden, dennoch finde ich das sie mir mit jeden Band sympatischer werden.

Die Thematik rund um Drogenhandel und andere illegale Geschäfte kommen auch hier wieder nicht zu kurz und sorgten so für zusätzliche Spannung.
Die Handlung ist spannend, emotional, leidenschaftlich und unglaublich sexy. Diese Mischung bescherte mir aufreibende und prickelnde Lesemomente und überzeugte mich völlig. Natürlich kommt auch hier die Erotik wieder nicht zu kurz und der Leser darf sich auf fesselnde und leidenschaftliche Erotik freuen.

Zusammenfassend gesagt konnte mich auch dieser dritte Band bestens unterhalten unterhalten. Ich warte nun sehnsüchtig auf den vierten Band und werde auch diesen verschlingen!

Klare Empfehlung von mir.




Mit LIEBE MICH! - Unvergesslich ist der Autorin eine fesselnde und leidenschaftlich Fortsetzung gelungen die mich völlig begeistern konnte. Natürlich bekommt auch dieses Buch die volle Punktzahl, 5 Sterne.

1 Kommentar:

  1. Hey Süße,

    ich kenne den Vorgänger nicht und bin mir auch mit dem Buch nicht sicher, wobei ich schon glaube dass es mich reizen könnte. wobei schon alleine dieses Cover einen umhaut und begeistert!!!!

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.