Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Rezension] NaturGeil von Tessa Devon





Titel: NaturGeil
Autor: Tessa Devon
Verlag: blue panther books
Seiten: 192
Preis: Taschenbuch: 9,99 Euro
Erschienen: 31.10.2015
Wertung: 4 / 5
Bildquelle / Cover: © Amazon 







 (Quelle Amazon)

Nur für Erwachsene ... Achtung Suchtgefahr!

Die junge, unerfahrene Ann tritt eine Stelle als Haushaltshilfe in einem Londoner Stadthaus an.
Schnell stellt sich heraus, dass es ihren Arbeitgebern und deren Freunden nicht auf ihre Qualitäten als Putzfrau ankommt.
Neugierig lässt sie sich auf tabulose lustvolle Begegnungen ein und sucht immer wieder neue erotische Erfahrungen.

Eine erregende & fesselnde Story Kopfkino garantiert!


Der erste Satz:



An meinen 18 Geburtstag im Juni verließ ich das Haus meiner Tante und den kleinen Ort, in dem ich aufgewachsen war, um ein neues Leben in der Großstadt anzufangen.




Auf dieses Buch war ich sehr gespannt auch wenn ich gestehen muss das meine Erwartungen nicht sonderlich hoch waren. Ich habe auf eine leichte und lockere Lektüre für zwischendurch gehofft und wurde belohnt.

Ich begann mit dem lesen und war sofort mitten im Geschehen.
Ann ist jung und unerfahren, als sie endlich 18 ist zieht sie zu Hause aus und will in der Großstadt neu beginnen. Sie tritt eine Stelle als Putzfrau an, doch diese Stelle entpuppt sich schnell als Lustvolles Abenteuer ohne Tabus.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig. Dadurch habe ich dieses Buch in kurzer Zeit verschlungen.
Anns Neugierde Sex gegenüber wirkte auf mich realistisch. Sie hat keine Tabus und probiert alles ein mal aus.

Die erotischen Szenen sind sehr detailliert und prickelnd beschrieben.

Die Handlung, war mir etwas zu dürftig, da hätte ich mir mehr gewünscht. Deshalb würde ich sagen das dieses Buch perfekt als leichte Lektüre für zwischendurch ist. Wer Ann auf ihren sexuellen Abenteuern begleiten will, der ist mit diesem Buch bestens bedient!



Mit NaturGeil ist der Autorin ein leichter und prickelnder Erotikroman für zwischendurch gelungen der mich gut unterhalten hat. Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.