Montag, 18. Januar 2016

[Blogtour] Atlantis - Der Drachenkrieger von Gena Showalter - Darius & Grace



Hallo Liebe Leser und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour.
Gestern habt ihr bei Jennifer von Lullabys Bücherkiste einiges über den Mythos Atlantis erfahren.
Ich stelle euch heute die beiden Charaktere Darius und Grace genauer vor.
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen.
Viel Spaß!



Darius:

Darius ist ein bild von einem Mann, groß und muskelbepackt.
Er ist der König der Drachenkrieger, außerdem wacht der über den "Nebel", dieser Nebel ist ein Portal das den Menschen ermöglicht von der Oberwelt nach Atlantis zu kommen.
Darius Aufgabe ist es jeden Menschen der durch das Portal kommt zu töten, diese Aufgabe nimmt er sehr ernst denn eines ist klar Atlantis muss vor der Habgier der Menschen beschützt werden.

Durch seine tragische Vergangenheit hat es Darius geschafft eine kalte Maske um seine Gefühle aufzubauen. Niemand konnte diese Maske bisher durchbrechen, doch Grace scheint das unmögliche zu gelingen.
Sie kann einen Blick auf den wahren Darius werfen, einen Blick auf seine Gefühle ein Blick in seine Seele..

Als Grace jedoch durch das Portal stolpert wird dem großen starken Krieger plötzlich ganz anders.
Er kann und will ihr nicht wehtun, er fühlt sich unglaublich zu ihr hingezogen.
Schnell wird klar das Grace die Frau ist die er immer gesucht hat, doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Atlantis ist in Gefahr. Menschen haben er durch ein anderes Portal nach Atlantis geschafft und die Drachenkrieger dort umgebracht.
Für Darius beginnt ein Kampf gegen die Menschen, ein Kampf um Grace und ihren Bruder.
Wird er diesen Kampf gewinnen können?



Grace:

Grace kam mir zu Beginn ein wenig unterfordert vor, sie sucht ständig das Abenteuer und den nächsten Adrenalinkick. Was in ihren doch etwas langweiligen Leben nicht ganz so einfach ist.
Auf der Suche nach ihren Bruder streift sie durch den Brasilianischen Dschungel und stolpert so quasi durch das Portal nach Atlantis.
Was sie dort erwartet hättet sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht gedacht. Vor ihr steht ein Prachtexemplar von einem Mann, nur leider steht er dort mit hocherhobenen Schwert. Nicht ganz eine Begrüßung wie sie es sich gewünscht hätte. 

Nach dem ersten Schock schafft sie es Darius und Atlantis besser kennen zu lernen, schon bald kann sie sich dem Charm vor Darius nicht entziehen. Sie ist auf den besten Weg im völlig zu verfallen und sie kann absolut nichts dagegen tun.

Doch sie macht sich auch große Sorgen um ihren Bruder, dieser wird immer noch vermisst, sie hofft auf Darius Hilfe, doch kann dieser ihr helfen wenn er gleichzeitig Atlantis retten muss.
Schon bald befindet sich Grace in größter Gefahr wird Darius es schaffen sie zu retten? Oder wird er seine einzige große Liebe für immer verlieren?





Das Gewinnspiel:


Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen, um in den Lostopf zu kommen beantwortet mir die Frage. Hinterlasst mir dazu einfach einen Kommentar

Was haltet ihr von Darius und Grace?



Die Preise:


1. - 5. Preis

Jeweils ein Buch - Atlantis - Der Drachenkrieger in Print



Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.


Die Tour im Überblick:


16.1. Der Drachenkrieger - Buchvorstellung 

17.1. Mythos Atlantis

18.1. Darius & Grace
Jacqueline von www.linejasmin.blogspot.de
*hier bei mir*

19.1. Drachen

20.1. Schauplätze

21.1. Gewinnerbekanntgabe

Kommentare:

  1. Einen schönen Guten Morgen und vielen Dank für die Charaktervorstellung!

    Ich glaube ich mag sie beide, vom ersten Eindruck her. Aber um das wirklich beurteilen zu können, müsste ich noch ein wenig mehr über sie lesen. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Danke für die Einführung in die Charaktere.

    Darius, ein Mann mit festen Grundsätzen. Die aber plötzliche durch eine Frau/Menschen in seinen Grundfesten erschüttert werden.

    Grace, ist eher rastlos und sucht ihren Kick im Abenteuer.
    Aber beide Darius und Grace packt ...Die Liebe...

    Bin gespannt, wie es mit beiden weitergehen wird...denn die Kompi könnte schon zu Problemen führen, meiner Meinung nach.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    sie hören sich beide interessant an ... Sie ist eher noch auf der Suche nach etwas, was Sinn in ihr Leben bringt und er hat sich die Maske des "kalten Kriegers" aufgesetzt, um seine Verletzlichkeit zu verstecken ...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Sehr schönen Blog hast du, auch der Beitrag gefällt mir sehr.
    Darius erscheint mir ein sehr attraktiver Mann zu sein, aber besonders interessant finde ich den Kontrast zu dem kalten Wächter zu dem er geworden ist und dem Mann der er bei den Zusammentreffen mit Grace wird.
    Grace selber finde ich sehr mutig, wer würde schon ganz alleine in den Dschungel Reisen?

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    nach der Beschreibung von Darius und Grace setzt bei mir gleich das Kopfkino ein.
    Ich finde beide sehr interessante Charaktere und würde sie im Buch sehr gern richtig kennen lernen.
    Das eine Liebesgeschichte dazu gehört passt perfekt zu den Beiden!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja W.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, sie hören sich interessant an. Ich will nur wissen, ob Grace Darius auch ordentlich Kontra geben kann oder ob sie sich eher ein bisschen wie ein verliebtes Schulmädchen benimmt :D

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    hm, ich hoffe, sie kommen beide noch etwas aus ihrer Rolle heraus und überraschen den Leser. Beide müssen mir noch mehr von sich zeigen, um mich von sich zu überzeugen. Aber ein Anfang ist mit der Vorstellung gemacht.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die beiden hören sich sehr interessant an und ich bin durch die Vorstellung schon sehr neugierig auf ihre Geschichte :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    die Geschichte gefällt mir immer mehr, die Charaktere klingen sehr interessant und spannend

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich denke, die beiden geben ein interessantes Paar ab. Grace ist mir auf jeden Fall sympathisch. Ich mag abenteuerlustige Protagonistinnen, die nicht so verhuschte Mäuschen sind. Und bei Darius scheint es sich unbedingt zu lohnen, nach dem weichen Kern zu suchen. Ich bin schon sehr gespannt auf die beiden. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    also von Grace kann ich mir bis jetzt noch kein so gutes Bild machen. Bei Darius frage ich mich was zu seiner Härte geführt hat...war es allein die Tatsache das er so viele Menschen töten musste oder verbirgt sich vielleicht noch mehr dahinter? Bin auf jeden Fall gespannt mehr über ihn herauszufinden.

    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend,

    Darius finde ich ziemlich anziehend und wie es scheint, ist er auch eine Person in die man einfach immer mehr Einblick haben möchte. Man muss wahrscheinlich immer weiterlesen und weiterlesen und weiterlesen.... weil man gar nicht anders kann.... ;-).
    Bei Grace bin ich mir noch nicht so sicher, ob sie mir sympathisch ist oder nicht. Momentan stehe ich ihr recht neutral gegenüber. Ich kann gar nicht recht begründen warum aber die kurze Beschreibung bringt mir bei ihr noch kein klares Bild.

    Liebe Grüße
    Amelie Summ :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! ;)

    Ich finde sie klingen bei sehr interessant, besonders die erste Begegnung ist cool! :D Ich kann mir gut vorstellen dass die beiden ein gutes Team abgeben würden und sich gut aufeinander abstimmen. ^.^ Ich glaube auch Grace könnte es schaffen seinen harten Kern zu brechen.
    Danke für die tolle Vorstellung!
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Ich finde beide sind sehr interessante Charaktere und ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sie sich in der Geschichte machen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jacqueline ��

    Ich würde sehr Gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich finde beide Charaktere sehr interessant und vor allem was die beiden erleben.

    Liebe Grüße Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    die Beschreibungen hören sich doch schon mal sehr interessant an. Ich würde sehr gerne wissen, was sie alles erleben.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    also rein von deiner Beschreibung her, ist Darius für mich irgendwo wieder einer dieser Charaktere, die ich liebe <3 Hammer Aussehen, strahlt Stärke aus und ist aber im Inneren doch ein gefühlvoller und toller Mensch! Es ist sicher nicht einfach, das Portal zu schützen!
    Und Grace kommt ebenfalls sympathisch rüber. Gsd scheint sie nicht so ein komplett verlorener Mensch zu sein, zumindest nach der Beschreibung nach!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ;),

    naja, nach dieser Beschreibung scheint Darius das klassische Klischee von einem Mann zu sein: starre Weltanschauung und plötzlich kommt SIE.
    Aber ich glaube, dass da mehr kommt, ich bezweifle, dass ein Wächter, wie Darius einer ist, bloß ein "Klischee" ist.
    Grace ist dafür das glatte Gegenteil, anstatt Mauerblümchen ist sie mutig und sucht das Abenteuer. Auf jeden Fall ein Paar, bei den dem Leser nicht langweilig wird xP.

    Alles liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Ich finde die beiden hören sich ganz interessant an, ich würde gerne mehr über sie erfahren
    LG Susanne
    susi.4755@gmx.at

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.