Sonntag, 10. Januar 2016

Impress Challenge 2016



Hallo ihr Lieben, 
auch in diesem Jahr findet wieder eine Impress Challenge statt, dieses Jahr mache ich auch wieder mit
denn mein Sub ist voller Impress Bücher und das ist doch eine gute Gelegenheit endlich ein wenig Sub Abbau zu betreiben.

Jahresziel ist es 25 aus dem Impress Verlag zu lesen, ich denke das ist doch machbar oder?

Habt ihr auch Lust mitzumachen?
Dann schaut doch mal bei der lieben Ina von Inas Little Bakery vorbei.

Hier erfahrt ihr wie ihr auch an der Challenge teilnehmen könnt.


Auf dieser Seite halte ich euch über meine Fortschritte auf dem laufenden:


Meine Fortschritte:







.

15. Mit dir verloren - Alexandra Carol

16. Secret Elements - Im dunkel der See - Johanna Danninger 

17. 1000 Brücken und ein Kuss - Lana Rotaru

18. Kolibriküsse - Barbara Schinko

19. Malou - Diebin von Geschichten - Lisa Rosenbecker

20. Sturmphönix - Julia Zieschang

21. Küsse keine Capulet - Luca & Allegra - Stefanie Hasse

22. Secret Woods - Das Reh der Baronesse - Jennifer Alice Jager

23. Secret Woods - Die Schleiereule des Prinzen - Jennifer Alice Jager

24. Belle et la Magie - Hexenherz - Valentina Fast

25. Beauty Hawk - Der Fluch der Sturmprinzessin - Andreas Dutter

26. Forbidden Touch - Neun Seelen - Kerstin Ruhkieck

27. Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten - Jennifer Wolf

28. The Evil me - Stefanie Hasse

29. Hope & Despair - Hoffnungsstunde - Carina Mueller

30. Im Herzen ein Schneeleopard - Anika Lorenz 

31. In der Seele ein Grauwolf - Anika Lorenz

32. Chaosherz - Teresa Sporrer

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    da mache ich auch dieses Jahr mit und ich bin sehr gespannt wie weit ich komme. ;o)
    Dir auch viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei - Impress steht auf meiner Leseliste ohnehin immer ganz weit oben. Ich bin sehr gespannt, was es dieses Jahr alles für tolle Bücher zu entdecken gibt.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    Ich bin dabei! Ich liebe Impress! Die Vorschau lässt auf ein gutes Lesejahr schließen!
    Hier mein Link:
    http://elasbuecherecke.blogspot.de/p/impress-challange-2017.html

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.