Samstag, 2. Januar 2016

Knaur Challenge 2.0





Hallo meine Lieben Leser,
schon im letzten Jahr habe ich bei der Knaur Verlagschallenge mitgemacht. Mir hat die Challenge riesigen Spaß gemacht, natürlich mache ich auch 2016 wieder bei dieser Challenge mit.


Ein großes Dankeschön geht an Kitty von Mybooksparadise.de die diese Challenge ins Leben gerufen hat und alles einfach klasse organisiert.
Natürlich möchte ich mich auch beim Droemer Knaur Verlag für die Unterstützung bedanken!!!

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann schaut auf Kittys Blog vorbei und meldet euch einfach an.


Auf dieser Seite findet ihr alle meine Fortschritte:


Januar:

Immer wenn es Sterne regnet - Susanna Ernst

Die Nacht schreibt uns neu - Dani Atkins

Todesspiele - Karen Rose



Februar:

Make it count - Gefühlsbeben - Carrie Price

Ein Macho zum Verlieben Nancy Warren

Waves of Love: Joe - Ava Innings

Nebelspiel - Sheila Bugler



März:

Es muss wohl an dir liegen - Mhairi McFarlane

Und morgen dein Tod - Carla Norton 

Heißes Verlangen - Janelle Denison

Und nachts die Angst - Carla Norton

Albertos verlorener Geburtstag - Diana Rosie

Nirgends wirst du sicher sein - Nancy Bush

Niemals wirst du ihn vergessen - Nancy Bush



April:

Dreisam - Ally Taylor

Yohna Erdenkind - Asta Müller

Zersetzt - Michael Tsokos

Wenn du mich tötest - Karen Winter



Mai:

Im Sog des Wahnsinns - Lisa Jackson

T- Tödliche Spur - Lisa Jackson

Niemand kannst du trauen - Nancy Bush

Der Verrat - Val McDermid

Die Nacht brennt - Sarah Butler


Juni:

Sommersturm - Carrie Price

Rescue me - Erlöst - April Nicolai

Cherryblossom 1 - Die Zeitwandler - Mina Kamp

Cherryblossom 2 - Nymphenherz - Mina Kamp

Eigentlich bist du gar nicht mein Typ - Anna Bell


Juli

Dark Illusion - Verführerische Nähe - Emilia Lucas

Das Traumbuch - Nina George

Stern der Göttin & Stolz der Kriegerin - Sandra Melli

Das Traumbuch - Nina George

So wie die Hoffnung lebt - Susanna Ernst



August 


Kiss and Keep - Glücklich nur mit dir - Rachel van Dyken 

Wèdora - Staub und Blut - Markus Heitz


September

Die Tage, die ich dir verspreche - Lily Oliver

Kiss ans Keep - Ewig in meinem Herzen - Rachel van Dyken

Das Lavendelzimmer - Nina George

13 Tage - V.M. Giambanco

Deine Seele in mir - Susanna Ernst

Blessed - Für dich will ich Leben - Susanna Ernst



Oktober


Eisblaue See, endloser Himmel - Morgan Callan Rogers

Rubinrotes Herz, eisblaue See - Morgan Callan Rogers

Tage zwischen Ebbe und Flut - Carin Müller

Darwin City - Die letzten der Erde - Jason M. Hough

Irrlichtfeuer - Julia Lange

Die Legende - Die Drenai Saga - David Gemmell



November

Frostflamme - Die Chroniken der Sphaera - Christopher Husberg

New York Diaries - Claire - Ally Taylor





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.