Montag, 18. Januar 2016

[Rezension] Mach mich Geil! von Lucy Palmer












Amazon


Titel: Mach mich Geil! 5 erotische Geschichten
Autor: Lucy Palmer
Seiten: 224
Preis: Taschenbuch: 9,90
Erschienen: 31.07.2015
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © blue panther books








Lucy Palmer schafft es immer wieder,
den Leser mit ihren lustvollen Geschichten
in den Bann zu ziehen …

Träumen Sie von ...
einem maskierten Lord,
zwei starken Männern im alten Rom,
einer einsamen Insel voller Begierde
oder von einem Lady-Cop?

Dann ist dieses Buch genau richtig für Sie!


                            


In diesem kleinen Buch befinden sich 5 kleine erotische und prickelnde Storys.
Ich war gespannt was mich erwarten würde, der Klappentext und auch das Cover überzeugten mich sofort.

Zum Inhalt werde ich nun nichts mehr sagen da ich denke der Klappentext sagt alles was man wissen muss.

Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen doch dieses war mein erstes richtiges Erotikbuch von ihr.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, ich begann mit dem lesen und war sofort mitten im Geschehen.
Und habe somit dieses Buch an einem einzigen Abend ausgelesen.

Die Geschichten sind kurz und knackig und ich denke in diesem Buch ist für jeden etwas dabei.
Gerade Erotikleser werden mit diesem Buch voll auf ihre kosten kommen.
Die Storys an sich sind prickelnd und sinnlich beschrieben.

Von der Handlung und den Charakteren sind die Storys sehr unterschiedlich aber das bescherte mir eine wunderbare Abwechslung.
Die erotischen Szenen sind gefühlvoll, sinnlich und auch leidenschaftlich beschrieben.

Was bleibt mir nun noch zu sagen?
Wer erotische Bücher für zwischendurch sucht der wird mit diesem Buch bestens bedient.
Kurze Geschichten, sinnliche Erotik und Abwechslung machen dieses Buch zu einen kleinen Leckerbissen.

Klare Empfehlung!

                                

Mach Mich Geil ist ein ideales Erotikbuch für zwischendurch auch für einen gemütlichen Abend ist dieses Buch hervorragend geeignet.
Mich konnte dieses Buch bestens unterhalten und es bescherte mir sinnliche Lesemomente.
Natürlich vergebe ich da gerne die volle Punktzahl, 5 Eulen! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    ich hab von diesen Büchern aus dem Verlag noch welche hier liegen. Hättest du eventuell Interesse daran, dann schick ich sie dir. Für mich sind diese Bücher irgendwie nix und bevor sie hier rumliegen, dachte, dass ich dich mal frage.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.