Sonntag, 17. Januar 2016

[Rezension] Spinnenjagd - Elemental Assassin 3 von Jennifer Estep





Autor: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Reihe: Elemental Assassin 3
Seiten: 432
Preis: Taschenbuch: 12,99 / E-Book: 9,99 Euro
Erschienen: 10.11.2014
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Piper Verlag






(Quelle Piper Verlag)


Als Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite ...


        


Die Mistkerle wären nie auch nur in meine Nähe gekommen, hätte ich nicht die Grippe gehabt.


                


Auf diesen Teil habe ich mich schon riesig gefreut. Wer mich kennt weiß ich bin ein riesen Fan der Autorin und liebe jedes Buch von ihr.
Umso gespannter war ich natürlich auf Gins nächstes Abenteuer.

Ich begann mit dem lesen und war sofort wieder mitten im Geschehen ohne langes Vorreden geht es gleich wieder richtig los.
Schon auf den ersten Seiten schafft es die Autorin die Spannung wieder extrem zu steigern und diese Spannung hält das ganze Buch über an.

Auch dieses neuste Abenteuer von Gin konnte mich völlig überzeugen.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig!
Ich habe dieses Buch in einem Zug verschlungen, eines ist klar auch dieser Band erzeugt schon nach wenigen Seiten eine wahre Sogwirkung, der man sich nicht entziehen kann.

Die Charaktere sind authentisch und liebevoll gezeichnet.
Man merkt deutlich wie viel Herzblut die Autorin in ihre Figuren steckt.
Gin ist einfach eine einmalig Protagonistin die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Sie ist ehrlich und sagt immer das was sie denkt, ihr Hang zum Sarkasmus ist der Hammer.
Ich musste mehrmals herzhaft lachen.

Die Handlung ist unglaublich spannend.
Geschickte Wendungen machten dieses Buch bis zum Schluss unvorhersehbar.
Dieses Buch strotzt nur so vor rasanter Action und Frauenpower. Eines möchte ich noch erwähnen, in diesem Buch wird es blutig. Zartbesaitete sollten sich dessen bewusst sein.

Was bleibt mir noch zu sagen?
Ich denke ihr seht selbst wie begeistert ich wirklich bin.
Natürlich kann ich euch dieses Buch empfehlen, gerade Fans der Autorin werden mit dieser Reihe bestens bedient!


                                                 



Mit Spinnenjagd ist der Autorin ein weiterer grandioser und spannungsgeladener Teil der Elemental Assassin Reihe gelungen der mich vor allen durch eine rasante Handlung und seine geschickten Wendungen völlig überzeugen konnte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl, 5 Eulen!






Kommentare:

  1. Huhu,

    habe grade deinen Blog gefunden und ich liebe ihn :) Ich folge dir gleich mal! :)
    Das Buch war genial, nicht wahr? :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Line,

    ich liebe die Autorin und vor allem die Elemental Assassin Reihe von ihr. Gin ist einfach eine so toll Charakterin, dass man sie einfach gern haben muss. Toll, dass dir das Buch auch so gut gefiel. Ich bin schon gespannt auf den fünften Band, der im März erscheinen wird.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2014/12/jennifer-estep-spinnenjagd.html

    AntwortenLöschen
  3. http://www.lovelybooks.de/gruppe/1244829530/mythos_academy/ In der Gruppen sich über die Buchreihen von der Autorin Jennifer Estep unterhalten. z.b. "Mythos Academy" & "Elemental Assassin" & "Black Blade"

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.