Samstag, 20. Februar 2016

[Rezension] Ein Macho zum Verlieben von Nancy Warren


Amazon




Autor: Nancy Warren
Verlag: feelings
Seiten: 110
Preis: E-Book: 2,99 Euro
Erschienen: 17.02.2016
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © feelings






(Quelle: feelings)


Heiße Verführung zur kalten Jahreszeit – Ein erotischer Winter-Quickie!
Cameron Crane ist durchtrainiert, intelligent und reich. Eigentlich also ein Traummann – und ein waschechter australischer Macho. Sein Vermögen hat er mit Surfbrettern gemacht. Nun will er den amerikanischen Markt erobern und engagiert die Marketingberaterin Jennifer Talbot. Sie ist die Beste ihres Fachs, aber Cameron findet den Gedanken, sich von einer Frau etwas sagen lassen zu müssen, wenig prickelnd. Deswegen hat er einen Plan. Der ist eigentlich ziemlich einfach – er muss Jennifer einfach nur nach allen Regeln der Kunst verführen …




Was Jennifer Talbot an Geschäftsreisen am meisten hasste, war das Reisen- und die unangenehmen Überraschungen, die immer dann auftraten, wenn sie zu müde, zu erschöpft vom Jetlag und zu weit weg von zu Hause war, um mit ihnen fertig zu werden.


                    
Auf diesen Winter Quickie war ich sehr gespannt.
Der Klappentext überzeugte mich sofort. Das Cover ist wirklich sehr heiß und ein toller Hingucker.

Die Story an sich ist eher klassisch, sie ist eine willensstarke junge Frau die genau weiß was sie will. Er ist ein Macho wie er im Buche steht.
Das sorgt für wahnsinnige Spannung zwischen den beiden, der eine oder andere Schlagabtausch zwischen den beiden bleibt nicht aus.

Nachdem lesen kann ich sagen, mir hat dieser Quickie sehr gut gefallen,
dieses Buch ist amüsant, prickelnd und sinnlich.
Eine tolle Mischung die mich bestens unterhalten hat.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig.
Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen, durch die geringe Seitenanzahl liest sich dieses Buch im nu aus.

Die Charaktere sind authentisch und realistisch beschrieben.
Jennifer fand ich sofort sympathisch, Cameron hingegen fand ich zu Beginn doch sehr gewöhnungsbedürftig was unter anderen an seinen doch sehr großen Ego lag.

Die Handlung ist fesselnd und amüsant aber auch sehr leidenschaftlich und sinnlich.
Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz.
Eine tolle Mischung die mir tolle Lesemomente bescherte.

Klare Empfehlung von mir.


                                   


Mit Ein Macho zum Verlieben ist der Autorin ein Erotik Roman der besonderen Art gelungen.
Sinnlich, leidenschaftlich und gefühlvoll lässt sich dieses Buch beschreiben, gleichzeitig bringt die Autorin immer wieder eine Prise Humor mit rein was ich natürlich klasse fand.

Wer ein kurzweiliges erotisches Buch sucht, der wird mit Ein Macho zum Verlieben bestens bedient.
Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl, 5 Eulen!





1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    Bist du gerade ein wenig auf dem erotischen Trip? *grins*
    Ich könnte gerade eine Dystopie nach der anderen Lesen udn dank Dir hab ich aj wieder Nachschub :)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.