Montag, 1. Februar 2016

[Rezension] Love & Lies - Alles ist erlaubt von Molly McAdams


Amazon


Autor: Molly McAdams
Verlag: Heyne
Reihe: Band 1
Seiten: 416
Preis: Taschenbuch: 8,99 / E-Book: 7,99 Euro
Erschienen: 11.01.2016
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Heyne Verlag






( Quelle: Heyne Verlag )

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...


            


"Du musst dich konzentrieren, Candice."



                

Auf dieses Buch war ich wahnsinnig gespannt,
Klappentext und Titel überzeugten mich auf Anhieb!

Dieses Buch ist der erste Teil einer neuen Reihe, die Hauptcharaktere sind hier Rachel und Kash.
Beide kommen sich langsam näher doch ihr Glück hält nicht lange an, immer wieder werden sie mit Problemen konfrontiert.
Dem Leser wird hier einiges geboten, Liebe und Leidenschaft, Mord und auch Stalking spielen eine Rolle. Eine wie ich finde doch sehr brisante und auch fesselnde Mischung die dieses Buch so einmalig macht.

Ich Begann mit dem lesen und war sofort mitten im geschehen. Den Schreibstil der Autorin würde ich als locker und flüssig beschreiben.
Schon nach wenigen Seiten fesselte mich die Story rund um Rachel und Kash.
Ob ich wollte oder nicht ich konnte das buch nicht aus den Händen legen.
So kam es natürlich das ich auch dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen hatte.

Die Charaktere sind authentisch und realistisch beschrieben.
Ich konnte mich recht gut in die Protagonisten hineinversetzten, ich konnte ihr Handeln nachvollziehen. Und ja, ich habe mit ihnen gefiebert und gelitten.

Die Handlung hat mich sofort gepackt.
Die Thematik fand ich schon unglaublich spannend, die Autorin hat es geschafft diese grandios umzusetzen.
Die besondere Mischung aus Liebe und Leidenschaft gespickt mit Drama und Action macht dieses Buch so besonders und bescherte mir spannende Lesemomente.

Dieser erste Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen, umso mehr freue ich mich schon auf Band 2.
Ich kann gar nicht anders als euch dieses Buch ans Herz zu legen.
Klare Empfehlung von  mir.

                      

 Mit Love & Lies - Alles ist erlaubt hat die Autorin einen grandiosen Reihenauftakt hingelegt der mich völlig überzeugte.
Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl!



Kommentare:

  1. Hi Jasmin,

    ich freue mich auch schon auf Teil 2, denn der erste Band hat mir wirklich gut gefallen.

    Meine Rezi


    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Buchreihen :( Aber das Buch liegt hier auch noch :P
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,
    Ich freue mich schon sooo auf das Buch! Tolle Rezi!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.