Sonntag, 27. März 2016

[Blogtour] Verdammt Reihe von Simona Dobrescu - Vorstellung Band 1






Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour. Heute startet diese Tour bei mir und ich stelle euch den ersten Band der "Verdammt" Reihe von Simona Dobrescu genauer vor.
Morgen macht unsere Tour bei buecherwanderin.blogspot.de halt, sie stellt euch die Protagonistin Mimi genauer vor.
Viel Spaß!!!



Das Cover:





Einige Daten zum Buch:


Titel: Verdammt. Verliebt.
Autor: Simona Dobrescu
Reihe: Band 1
Seiten: 750
Preis: E-Book: 2,99 Euro
Erschienen: 04.11.2014
Meine Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: ©  Amazon







(Quelle: Amazon)


Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut. Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte. Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete. Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Verfolgung, Verzweiflung, Wahn. Unendliche Qualen. Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen. 

Licht und Dunkelheit. 

Unschuld und Abgrund. 

Gut und Böse. 

Gefühl und Verstand. 

Er war mein größter Albtraum. 

Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl. 

Denn eine Welt versucht uns zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen. Beide werden uns prüfen. Dritte entscheiden. Doch Vereinbarungen, Verträge und Regeln hin oder her, Liebe ist stärker. Es ist unser Kampf für das Schicksal. Weder er, noch ich, sind gewillt zu verlieren. Ja, ich war verdammt. Verdammt verliebt. Und Morgan Vegard? Er ist mein Seelenverwandter. 



                             



Auf dieses Buch habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut. Ich bin durch einen reinen Zufall darauf aufmerksam geworden, und nach dem lesen des Klappentextes war es um mich geschehen.

Wie ihr oben sehen könnte ist der Klappentext wirklich ziemlich informativ deshalb werde ich nichts mehr zum Inhalt besprechen. Denn ich denke es ist klar worum es in diesem Buch geht!

Der Schreibstil der Autorin ist der Wahnsinn! Man liest dieses Buch weg wie nichts. Ich persönlich konnte es nicht weg legen, musste ich mal eine Pause machen kam mir das vor wie eine Qual.
Sie schreibt voller Hingabe und Gefühl und schafft es den Leser in den Bann der Story zu ziehen.

Die Charaktere in diesem Buch sind durchweg authentisch beschrieben und alle sind mir Wahnsinnig sympatisch. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und somit ihre Gefühle und auch ihr handeln nachvollziehen. Gerade Mimi ist mir unglaublich ans Herz gewachsen.
Tja und Morgan? Da kann ich nur sagen heiß, heißer, Morgan.

Die Handlung ist durchweg spannend aber auch gefühlvoll.
Ich habe mit gezittert und mit gefiebert. Ich hielt den Atem an und konnte teilweise nicht glauben was ich da gelesen habe. Die Ereignisse überschlagen sich.
Spannungsgeladen und voller Action aber auch das Gefühl und die Emotionen kommen hier nicht zu kurz, eben die perfekte Mischung.

Selten habe ich bei einem Buch so mitgefiebert wie ich es hier getan habe. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, aber ihr merkt sicher wie begeistert ich bin!

Selten hat mich ein Buch dermaßen gut unterhalten. Ich war wirklich richtig traurig als es zu Ende war. Das will auch was heißen. Ich freue mich nun riesig auf die Fortsetzung und werde auch diese mit Sicherheit verschlingen.


Ganz klare Empfehlung an alle Leser dieses Genres ihr MÜSST dieses Buch lesen, es lohnt sich!!! 




                        


Mit "Verdammt. Verliebt." ist der Autorin ein Buch der besonderen Art gelungen. Eine spannende Handlung, ein toller Schreibstil und unglaublich symphatische Charaktere überzeugten hier auf ganzer Linie.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl, 5 Eulen!







Leserstimmen:


"Der Schreibstil der Autorin ist für sich großartig. Er fällt aus der Masse raus und macht süchtig. Ihr gelingt es auf ihre Art und Weise Gefühle und Geschehnisse einzufangen, das einfach alles zusammenpasst. Ich mochte ihn sehr gerne. 
Die Geschichte an sich hat eine gut recherchierte Idee, Spannung, Emotionen, Dramatik und Action. Sie hat mein Interesse bereits nach der ersten Seite geweckt und mich in eine ungeahnte Welt hineingeführt."



"Ein unvergleichlicher Schreibstil, tolle Charaktere und einfach eine wunderschöne Geschichte komplettieren dieses Buch und machen es schon jetzt zu einem Lesehighlight in 2015. Simona hat einen neuen Fan, denn ich bin verdammt. Verdammt.Verliebt in dieses Buch und ihr solltet es auch sein."



Das Gewinnspiel:

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Am Ende der Tour wird es ein Rätsel geben. Dich ihr habt schon jetzt die Möglichkeit Zusatzlose zu sammeln. Beantwortet einfach die Tagesfrage auf dem jeweiligen Blog. Weitere Infos findet ihr weiter unten.


Kennt ihr "Verdammt. Verliebt." bereits? Habt ihr es auch selbst schon gelesen? Wie seit ihr auf das Buch aufmerksam geworden?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Die Preise:




Die Tour im Überblick:












Am Ende der Tour wird es ein Rätsel geben, das gelöst werden muss. Das Ergebnis dieses Rätsels soll an nadjabookworm2@gmail.com gesendet werden.
Zusatzlose können gesammelt werden, indem die individuelle Tagesfrage unter jedem Beitrag in den Kommentaren beantwortet werden.


Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 08.04.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.

Kommentare:

  1. Hallo,
    eigentlich bin ich auf diese Seite gekommen, um bei der Oster-Blogtour mitzumachen-leider zu spät.
    Allerdings bin ich dabei auf diese tolle Buch gestossen. Klingt sehr spannend und passt genau in mein Beuteschema...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich noch nicht gelesen, ich habe es erst durch diese Blogtour entdeckt.

    Ich wünsche noch frohe Ostern.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und danke für die tolle Vorstellung des Buches. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, bin erst durch diese Blogtour darauf aufmerksam geworden.
    Frohe Ostern!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen.
    Dankeschön für den tollen beitrag
    Nein, ich kenne das buch noch, werde das aber definitiv ändern.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen schönen Ostermontag :)

    Ich kenne die Bücher noch nicht, bin aber jetzt total neugierig darauf. Ich bin durch deine Blogtour darauf aufmerksam geworden.
    Dankeschön für die Vorstellung.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;D,

    nein, gelesen habe ich es selbst noch nicht, aber es schwärmen unglaublich viele von dem Buch!
    Kaum wird das Buch erwähnt heißt es: Du kennst es nicht? LIIIES ES!
    Und so bin ich erst richtig auf das Buch aufmerksam geworden! Ich weiß noch, dass ich damals den Prolog gelesen habe und nicht sehr begeistert war, aber mir wurde gesagt, dass das ganze Buch NACH dem Prolog erst so richtig toll wird!
    Ich bin gespannt ;D

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe das Buch noch nicht gelesen, habe es aber schon mal auf amazon gesehen... so richtig aufmerksam bin ich aber erst durch die Blogtour geworden ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich habe das Buch auch noch nicht gelesen und bin erst durch die Blogtour darauf aufmerksam geworden.

    Liebe Grüße,
    Roksana Obenlender.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich bin zufällig auf die Blogtour gestoßen und fand das Cover faszinierend.
    Vom Klappentext her klingt es auch sehr interessant und könnte gut zu mir passen.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab euch durch lovelybooks.de gefunden und bin von der Tour begeistert. Toller Start und das Buch hört sich super an.
    Saludo Chris
    peonza@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich kenne das Buch noch nicht und bin erst durch diese Blogtour drauf aufmerksam geworden.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    dein Beitrag macht auf jeden Fall neugierig auf das Buch!

    LG Jeanette von Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.