Sonntag, 10. April 2016

[Blogtour] El Nino von Lea Petersen - Superstar



Hallo und ein herzliches Willkommen liebe Leser,
dieses mal haben wir wieder eine ganz besondere Blogtour für euch im Gepäck.
Gestern stellte euch Manja von Manjasbuchregal.de EL Nino genauer vor
ich habe heute die große Freude und darf euch den männlichen Hauptcharakter genauer vorstellen.
Vergesst nicht, ihr habt natürlich auch die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.


El Nino






El Nino (der mit bürgerlichen Namen Hernando Hernandez heißt) ist ein weltberühmter Latinorapper er reist um die Welt und gibt ein Konzert nach dem anderen dabei wird er gefeiert wie ein Gott. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und doch hat er noch nicht die richtige gefunden.
El Nino könnte man mit einem Wort beschreiben "Womanizer" und das obwohl er eigentlich kein klassisch schöner Mann ist.

El Nino hat eine Glatze, eigentlich passt seine Nase nicht zu seinem Gesicht denn diese ist etwas zu groß geraten. Doch seine strahlend blauen Augen und sein spanischer Akzent lassen die Frauen Reihenweise umfallen.
Auch seine Lippen scheinen unterschiedlich groß zu sein und doch passen sie perfekt zu ihm.
Das und auch seine charismatische Ausstrahlung machen ihn zu einem Latinolover vom feinsten.

El Nino ist authentisch und ein leidenschaftlicher Mann der ganz genau weiß was die Frauen wollen.
Seine Vorliebe gilt Kurvenreichen Frauen die mitten im Leben stehen und genau wissen was sie wollen.
Er ist ein liebenswürdiger Vater von zwei Söhnen und einer Tochter und würde für seine Kinder alles tun. Als Milia in sein Leben tritt steht seine Welt Kopf, sie erweckt Gefühle in ihm die er bis dahin kaum wahr genommen hat.
Doch haben die beiden eine Chance?
Erfahrt es in El Nino von Lea Petersen! 





Das Gewinnspiel:


Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen. Um in den Lostopf zu kommen beantwortet mir bitte folgende Frage, hinterlasst mir dazu einfach einen Kommentar.


Welcher Schauspieler wäre für euch die ideale Besetzung für El Nino?



Die Preise:


1. Preis: 
Bildquelle: Amazon


  

ein eBook im Wunschformat von “ El Niño “ und ein Geschenkset mit Massageöl Link: 



2. Preis:



je ein eBook im Wunschformat von “ El Niño “ Band 1 & 2



3. Preis: 
ein eBook im Wunschformat von “ El Niño “



Den genauen Tourplan findet ihr *Hier*




Teilnahmebedingungen
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Kommentare:

  1. An Billy Zane habe ich so gar noch nie gedacht. Aber er wäre definitiv eine Option und dank Kontaklinsen bekäme er auch noch die blauen Augen! Einige Leserinnen haben schon angemerkt, es könne sich hinter "EL NINO" Pitbull verbergen. Ha! Danke für deinen Post. LG, Lea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    mir persönlich würde auch ein Bruce Willes gefallen. Denn ich mag gerne etwas reifere Männer....

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, Bruce ist immer eine gute Wahl. Aber dann müssten wir jetzt ganz schnell einen Film drehen, bevor er zu reif ist. LOL. Alles Liebe, Lea

      Löschen
  3. Hey Line,
    Billy Zane wäre wirklich perfekt für die Beschreibung von El Niño. Würde man Eduardo Verastegui die Haare abrasieren, wäre das meine Wahl :)
    Toller Beitrag, vielen Dank ♥

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine, DER ist auch nicht zu verachten. MIT Haaren könnte der aber auch gut Hernandos Bodyguard und Assistenten MOUDI verkörpern. LG, Lea

      Löschen
  4. Bradley Cooper könnte ich mir in der Rolle gut vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Michael Naseband wäre meine erste Wahl ich sehe ihn leidenschaftlich gerne.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)

    Dein Beitrag zur Blogtour hat mich neugierig gestimmt! Ich würde El Niño spontan eher mit zwei Sängern besetzten, als mit einem mir bekannten Schauspieler. Und zwar Pitbull oder Sean Paul. Von beiden finde ich die Musik übrigens echt klasse. ;D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Gerard Butler könnte ich mir gut vorstellen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit wäre Jon Huertas. Die Haare hatte er schon des öfteren ganz ab und für die blauen Augen müsste er halt Kontaktlinsen tragen. Ansonsten passt er von Größe und Body wie die Faust auf's Auge.

    http://www.eiconline.org/wp-content/uploads/JonHuertas_Headshot_sm1-e1327092618492.jpg

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.