Mittwoch, 6. April 2016

[Blogtour] Ex und Hopp von Fräulein Jacky D - Musikalische Untermalung



Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour.
Gestern habt ihr bei Katharina von booksline.net die Schauplätze aus Ex und Hopp kennengelernt.
Ich stelle euch heute die musikalische Untermalung vor.
Die Autorin Jacky D hat mir einige der Titel die sie beim schreiben von Ex und Hopp gehört hat.

Viel Spaß!
Und nicht vergessen es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen.





Das ultimative gute Laune Lied der Autorin ist 
Rainbow - Since - Youve been gone
(Video Quelle: Youtube.com)







Auf dem Weg zu einem neuen Date hört Jacky natürlich 
Kings of Leon - Sex on fire
(Video Quelle: Youtube.com / Vevo)



                                          





Nach einem Date hört Jacky diesen Song
Grace - You dont own me
(Video Quelle: Youtube.com / Vevo)






Nach einer Enttäuschung ist dieser Song ein muss
Pretty Reckless - Make me wanna
(Video Quelle: Youtube.com / Vevo)






Da sich Jacky nicht so leicht unterkriegen lässt auch wenn die Kerle noch so schlimm sind hat sie natürlich auch einen Weitermach Song
Mikky Ekko - Smile
(Video Quelle: Youtube.com / Vevo)








Das Gewinnspiel:

Um in den Lostopf zu kommen beantwortet mir einfach die folgende Frage, hinterlasst mir dazu einen Kommentar!


Welcher Titel war eurer Song während einer Trennung?


Die Preise:


1 - 2 Preis:

Je 1 TB von Ex und Hopp + Überraschungsgoodies 





3 - 4 Preis:

Je 1 E-Book von Ex und Hopp (epub oder Mobi) + Überraschungsgoodies 




5 - 6 Preis:


Je 1 Hörbuch von Ex und Hopp (CD) + Überraschungsgoodies 




7 Preis:

1 Überraschungsgoodieset





Hier findet ihr den kompletten Blogtour Fahrplan


Wie ihr in den Lostopf hüpft!!!
Ihr könnt für alle Gewinne in den Lostopf hüpfen oder euch nur die heraussuchen die ihr gerne möchtet.
Bitte schreibt das bei eurer Nachricht hier unten mit rein. (Mehrfach-Nennungen möglich !!!)

Wer nicht hier drunter kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an mich senden (Bücher aus dem Feenbrunnen) schreiben:
Mail: Firebird800@web.de
mit dem
Betreff: Ex und Hopp Blogtour!!!
Und auf diesem Wege die Wunschgewinne mitteilen.
WICHTIG!!!
Die Gewinnspielfrage.


Teilnahmebedingungen
Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis der Eltern
 Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
Keine Haftung für den Postversand
 Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
 Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
Jeder Teilnehmer der an allen Stationen der Blogtour kommentiert (Frage beantwortet) bekommt für jeden Tag und jeden Blog jeweils 1 Los. ( Bis zu 7 Lose kann man somit bekommen und die Gewinnchance erhöht sich automatisch.) 
 Die Ex und Hopp! Blogtour läuft vom 04.04.2016 – 10.04.2016
 Das Gewinnspiel hier auf meinem Blog endet am 10.04.2016 um 23:59 Uhr
 Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 11.04.2016 auf allen teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages!
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und vor allem ganz viel Glück !!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-),

    ein direktes Lied bei einer Trennung habe ich nicht. Jedoch habe ich lieder bei denen ich sehr gut loslassen kann und wenn es eben nicht klappt mit dem Rauslassen, muss ich dieses nur anmachen und zu 99% macht es klick und es fließt.
    Wen es interessiert und die Stimme von Eddie Vedder noch nicht kennt sollte sich dieses Lied anhören! Pearl Jam "Dead Man Walking".
    Eddie hat übrigens ein Charisma für 10 Männer!!!!! Nur mal so am Rande ;-).

    Liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein direktes Lied habe ich auch nicht. Ich habe dann immer ziemlich viele Disneyfilme geguckt und natürlich auch die Lieder gehört. Was dann besonders oft lief waren "Sei ein Mann" aus Mulan und "Wo führt mein Weg mich hin" aus Pocahontas. :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Wow das letzte Lied kannte ich nicht so richtig. Das ging ja echt unter die Haut. Danke für den Video Beitrag, wie macht man denn sowas? Also das Video auf einen Blog schreiben, kopieren ..... Ich hatte bisher noch keine Trennung in diesem Sinne, denn mein Mann ist die erste wahre Liebe :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    vielen Dank für den tollen Beitrag, Sex on Fire ist klasse! ;-)

    Bei meiner ersten großen Liebe habe ich stundenlang immer wieder End of the Road von Boys II Men gehört! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das war u.a. "Ein Herz kann man nicht reparieren" und "Du hast mein Herz gebrochen". :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich hatte eine ganz schlimme Trennung hinter mir und mir hat Taylor Swift geholfen. Ganz einfach, weil sie auch solche Erfahrungen gemacht hat und darüber Songs schreibt.

    "We are never ever getting back together" lief hier rauf und runter.

    Ich finde Musik hilft in jeder Lebenslage und es gibt viele Songs, die einen aufbauen können.

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich keinen, aus dem einfachen Grund, weil ich noch nie getrennt war. Ich bin schon über 13 Jahre mit meinem Liebsten glücklich.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oje..immer wenn ich "forever young" von alphaville höre , denke ich an eine Trennung. Ich hab damals rotz und Wasser geheult bei diesem Song.

    Zum Trost hüpfe ich heute in alle lostöpfe 😊

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Oje..immer wenn ich "forever young" von alphaville höre , denke ich an eine Trennung. Ich hab damals rotz und Wasser geheult bei diesem Song.

    Zum Trost hüpfe ich heute in alle lostöpfe 😊

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Ich sage ebenfalls danke für den tollen Beitrag☺
    Ich habe kein besonderes Lied.
    Ich würde auch gerne in alle Lostöpfe hüpfen
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den schönen Beitrag. Ich habe während einer kurzen Trennung die CD von Nicole Für die Seele gehört.

    AntwortenLöschen
  12. Da passe ich! Ich habe meinen erste Freund geheiratet! Aber vielleicht "Männer sind Schweine?" :-))) ich würde mich gerne in den Lostopf für 1-6! LG und danke für den Beitrag! Verena

    AntwortenLöschen
  13. Gewinnspielfrage:

    Welches Lied hast du bei einer Trennung gehört?

    Bin bekennender 50er und 60er Schlager Fan bis hin in die heutige Zeit höre ich gern so Schnulzen und da waren immer auch Herz-Schmerz-Titel dabei: Bella Marie, Schwarze Madonna, Merci Cherie.....und wie sie alle heißen�� wenn man die hörte ging es dann wieder besser.

    Gruß

    Katina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    mein absoluter Trennungssong ... Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht.

    Man hatte ich damals ne Wut auf den Kerl.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.
    Wenn ich mich trenne, wahrscheinlich etwas kraftvolles mit Power und Energie, wenn ich verlassen werde wohl eher was melancholisches oder trauriges.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  16. Oh darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.
    Wenn ich mich trenne, wahrscheinlich etwas kraftvolles mit Power und Energie, wenn ich verlassen werde wohl eher was melancholisches oder trauriges.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  17. Gudrun Ischebeck9. April 2016 um 23:41

    Mein Trennungslied war ein Song von Andrea Berg "Du kannst noch nicht mal richtig lügen". Den Song habe ich ihm vorgespielt und dann tschüß gesagt.
    Liebe Grüße Gudrun Ischebeck

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    so ein richtiges Trennungslied habe ich nicht... aber eher dann ruhigere und traurigere Songs...
    Ich würde gerne für das Taschenbuch und das Hörbuch in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen.
    Puh, ein Trennungssong, sowas ist immer schwer, ich glaube, da gibt es echt viele, die zu einer Trennung passen, oder?
    Ich würde für alle Gewinne in den Lostopf springen.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.