Donnerstag, 28. April 2016

[Neuigkeiten] Games of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 1 von George R. R. Martin








Autor: George R. R. Martin
Sprecher: Reinhard Kuhnert
Verlag: audible
Reihe: Band 1
Spieldauer / Seiten: 9 Stunden 47 Minuten / 576
Preis: Taschenbuch: 15,00 / E-Book: 11,99 Euro
Hörbuch: ungekürzte Fassung exklusiv bei audible  
Erschienen: 29.04.2008
Bildquelle / Cover: © audible






Die letzten Tage des Sommers sind gekommen. Eddard Stark, Herrscher im Norden des Reiches, weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute des Königs stirbt, folgt Eddard dem Ruf an den Königshof und wird dessen Nachfolger. Doch um den Schattenthron des schwachen Königs scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich von mächtigen Feinden umzingelt, während seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des Reiches steht auf dem Spiel...

Copyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2008 by audible GmbH.




                           


Ich habe ja schon einiges über Games of Thrones gehört war mir aber unsicher ob es mir wirklich gefallen würde.
Da ich auf der Suche nach einem guten Hörbuch war, dachte ich mir da ist Games of Thrones genau das richtige.

Ich muss gestehen es war mein erstes Hörbuch welches ich runtergeladen habe, doch ich muss sagen bei audible geht das recht einfach und lässt sich sogar auf allen gängigen Smartphones und Tablets abspielen.

So habe ich meine Abende mit Games of Thrones verbracht und war relativ schnell gefangen in der Story, der Sprecher Reinhard Kuhnert könnte nicht besser gewählt werden. Mir hat seine Art und seine Stimme richtig gut gefallen.
Ziemlich schnell war dieses Hörbuch auch schon zu Ende und eins kann ich euch sagen, ich bin nun ebenfalls im Games of Thrones Fieber und muss unbedingt erfahren wie es weiter geht.



Wollt ihr ebenfalls in den Genuss von einem ungekürzten Hörbuch kommen, dann schaut unbedingt bei audible vorbei. Ihr habt dort die Möglichkeit aus tausenden von Büchern zu wählen, es gibt sogar die Möglichkeit auf einen Probemonat so könnt ihr audible ausgiebig testen.
Ich für meinen Teil bin echt begeistert.


______________________________



Es gibt sogar noch ein kleines Highlight, die exklusive Vorgeschichte zu Games of Thrones.






Autor: George R. R. Martin 
Verlag: audible
Reihe: Vorgeschichte
Spieldauer: 20 Stunden 32 Minuten
Erschienen: 16.03.2015
Bildquelle / Cover: © audible



Die vollständige Chronik der Welt von Eis und Feuer! 

Um eine fantastische Welt lebendig erscheinen zu lassen, benötigt sie eine Vergangenheit. Daher erschuf Bestsellerautor George R. R. Martin den fiktiven Kontinent Westeros, auf dem sein Meisterwerk "Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones" spielt, in jahrelanger Detailarbeit. Das Hörbuch präsentiert erstmals die Geschichte von Westeros - beginnend in der Zeit, in der die ersten Menschen den Kontinent betraten, über die Ankunft von Aegon dem Eroberer und seinen Drachen bis zu Robert Baratheons Rebellion gegen den wahnsinnigen König Aerys II. Targaryen. Damit ist "Westeros - Die Welt von Eis und Feuer" der wahre Prolog der erfolgreichsten Fantasyserie unserer Zeit.

©2015 Penhaligon. Aus dem Amerikanischen von Andreas Helweg (P)2015 Random House Audio


Das wird mein nächstes Hörbuch werden und ich bin schon jetzt sehr gespannt darauf. Doch auch alle anderen Teile der Reihe sind auf audible erhältlich, vorbei schauen lohnt sich also.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig machen und wünsche euch spannende Unterhaltung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.