Mittwoch, 27. April 2016

[Rezension] Beautiful Secret von Christina Lauren


Autor: Christina Lauren
Verlag: Mira Taschenbuch / Harper Collins
Reihe: Band 4
Seiten: 384
Preis: Broschiert / E-Book: 9,99 Euro
Erschienen: 10.03.2016
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Harper Collins









(Quelle: Mira Taschenbuch)




Eine temperamentvolle Amerikanerin. Ein verklemmter britischer Manager. Heiße internationale Verwicklungen …

Ruby Miller schwebt auf Wolke sieben! Sie darf den attraktiven Stadtplaner Niall Stella, das heimliche Objekt ihrer Begierde, nach New York begleiten. Und wenn es nach ihr geht, dann wird der vielversprechende Business-Trip nicht nur ein beruflicher Höhepunkt. Die temperamentvolle Kalifornierin ist wild entschlossen, den frustrierend zugeknöpften Briten zu ihrem erotischen Sonderprojekt zu machen …

Niall Stella kommt ganz schön ins Schwimmen! Bei Frauen war er immer der perfekte Gentleman, doch die Geschäftsreise mit der aufregend tabulosen jungen Kollegin stürzt ihn in sinnliche Turbulenzen. Er verabscheut unverbindliche Affären, aber Rubys natürlichem Sex-Appeal zu widerstehen, erweist sich als Ding der Unmöglichkeit.

Plötzlich wird aus dem heißen Flirt ein riskantes Spiel mit Gefühlen.



            



"Ich sage ja gar nicht, dass er einen großen Schwanz hat."




              


Auf dieses Buch war ich sehr gespannt! Ich habe bereits die ersten beiden Teile der Reihe gelesen und war echt begeistert. Aber keine Sorge man kann diese Bände unabhängig voneinander lesen, da jeder in sich abgeschlossen ist.
Das Cover ist typisch für die Reihe und gefällt mir richtig gut.
Der Klappentext überzeugte mich sofort und ich war sehr gespannt was mich wohl erwarten würde.

Ruby ist 23 Jahre alt und ist eine aufgeweckte und auch fröhliche junge Frau, sie arbeitet als Praktikantin bei  Richardson – Corbett Consulting. Sie hat klare Ziele vor Augen und will es in ihrer beruflichen Zukunft noch weit bringen.

Niall Stella ist 30 Jahre alt und hat es schon weit gebracht.
Er ist in sich gekehrt und wirkt auf andere unnahbar. Doch das ist nur eine Fassade, denn in Wirklichkeit ist er verunsichert.

Beide Charaktere haben in ihren Leben schon unschöne Erlebnisse gehabt die sie geprägt haben.
Im Verlauf der Story machen beide eine unglaubliche Wandlung durch, besonders Niall.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, sobald ich mit dem lesen begonnen hatte, konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Ich habe es in Rekordzeit verschlungen.
Erzählt wird die Story aus der Sicht von Ruby und Niall, dieser Sicht wechsel hat mir unglaublich gut gefallen, denn so hatte ich einen richtig tollen Überblick über die Gedanken und die Gefühle der beiden.


Die Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein, und doch passen sie hervorragend zusammen.
Ruby habe ich mit ihrer fröhlichen und offenen Art schnell in mein Herz geschlossen, doch auch Niall ist ein ganz besonderer Charakter.

Die Handlung ist fesselnd, spannend, emotional und auch leidenschaftlich.
Das ist wie ich finde einfach die perfekte Mischung.
Natürlich kommt auch hier die Erotik nicht zu kurz. Die Autorin beschreibt die erotischen Szenen voller Gefühl und Leidenschaft.

Ich habe ja schon einige Bücher aus diesem Genre gelesen, aber die Autorin schreibt einfach einmalig. Ich bin Fan von ihr seit dem ersten Buch.

Klare Empfehlung von mir.



                             



Mit "Beautiful Secret" ist der Autorin ein weiteres Highlight der Reihe gelungen.
Authentische Charaktere, eine fesselnde Handlung und ein flüssiger Schreibstil überzeugten mich völlig. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.