Dienstag, 19. April 2016

[Rezension] Ex und Hopp - Wie ich über meinen Ex hinwegkam in 69 Dates von Fräulein Jacky D

Amazon


Titel: Ex und Hopp - Wie ich über meinen Ex hinwegkam in 69 Dates
Autor: Fräulein Jacky D
Seiten: 208
Preis: Broschiert: 6,99 / E-Book: 3,99 Euro
Erschienen: 24.08.2015
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Amazon








(Quelle: Amazon)



"Nach wenigen Sekunden kommt ein Ping und die Benachrichtigung, dass 6 Männer mich gerne kennenlernen würden. Ich glaube, ich bin in diesem Moment 6 Zentimeter gewachsen. Wie leicht ist das denn bitte?
Ich muss jetzt nur noch den Perfektesten raus suchen und fertig. Chatbenachrichtung. Ich öffne das Fenster voller Vorfreude. Ich schließe das Fenster und lösche das soeben erhaltene Penisfoto."

Nach einer zerbrochenen Beziehung versucht Fräulein Jacky D. sich am Internetdating.
Mit der Ausdauer eines schlechten Marathonläufers und der Naivität eines flauschigen Babyhäschens durchschreitet sie mit ihrer Machete die Abgründe der Datingportale.
Doch lauert der neue Mr Right wirklich zwischen impotenten Supermännern und stalkenden Familienvätern, oder sollte sie lieber auf den Soldaten/Typen hören, der sie gleich zu Beginn warnt: "Die Kerle bescheissen dich eh alle!"


           


"Jo, nu iss er wech."



                                     

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt. allein schon der Klappentext brachte mich derart zum lachen das ich Tränen in den Augen hatte.
Ich habe schon zahlreiche Bücher gelesen, doch Ex und Hopp lässt sich mit keinen anderen vergleichen.
Meine Güte, ich habe während des lesen immer wieder lachen müssen, eigentlich musste ich immer lachen. Tja so kam es das ich nachdem ich das Buch beendet hatte Muskelkater vom ganzen lachen hatte!

Ich denke der Klappentext verrät schon um was geht, eine gescheiterte Beziehung und die Suche nach einem neuen Partner. Das dies mittels Internet sehr einfach ist, weiß jeder. Doch ist man darauf auch vorbereitet?

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig. Somit liest sich dieses Buch fast von selbst, und ich sage euch habt ihr einmal begonnen so könnt ihr nicht mehr aushören. So ging es auch mir, ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden ausgelesen.
Das es diese ganzen Dates wirklich gab ist der Hammer und lässt dieses Buch dadurch noch realistischer wirken.

Die Handlung ist amüsant, komisch, erschreckend und einfach fesselnd.
Ich weiß auch gar nicht was ich weiter schreiben soll als lest dieses Buch. Ich bin völlig begeistert und werde diese Story so schnell nicht vergessen.
Klare Empfehlung!


                         


Mit "Ex und Hopp - Wie ich über meinen Ex hinwegkam in 69 Dates" ist der Autorin ein amüsantes und auch reales Buch gelungen welches mich köstlich amüsierte! Grandiose Unterhaltung für zwischendurch! Von mir bekommt dieses Buch 5 Eulen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.