Mittwoch, 15. Juni 2016

[Rezension] Sommersturm von Carrie Price

Amazon



Titel: Sommersturm
Autor: Carrie Price
Verlag: Knaur
Seiten: 304
Preis: Taschenbuch / E-Book: 8,99 Euro
Erschienen: 01.04.2016
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Knaur





(Quelle: Knaur)

Romantisch und sexy – Band 4 der „Make it count“-Reihe

Jen und Patrick könnten unterschiedlicher nicht sein. Jen hat alles. Sie ist bildhübsch, eine vorbildliche Tochter aus wohlhabender Familie und die absolute
Musterstudentin. Sie wirkt rundum glücklich. Das große Glück hat Patrick nie erlebt, er glaubt nicht daran. Um seine Herkunft macht er in Oceanside ein großes Geheimnis, seine Gefühle hat er weggesperrt. Doch dann ist da dieser winzige Moment, der einen Sommersturm auslöst und Jens und Patricks Herzen zum Rasen bringt. Kann eine flüchtige Begegnung alles verändern? Oder ist es doch nur eine Träumerei, die an der Realität zerbrechen wird?




               


"Der Wind lässt meine langen, braunen Haare tanzen."




                           
Als großen Fan der Reihe habe ich mich natürlich riesig auf diesen vierten Band gefreut. Ich war gespannt was mich hier erwarten würde. Das Cover passt klasse zur Reihe und auch der Klappentext konnte mich auf Anhieb überzeugen.
Natürlich muss ich auch gestehen, hatte ich sehr hohe Erwartungen, die anderen Bände der Reihe waren der Hammer, ich war gespannt ob dies auch hier der Fall sein würde.

Jen scheint auf den ersten Blick alles zu haben wovon Patrick immer geträumt hat. Sie ist bildhübsch, eine wahre Vorzeige Tochter außerdem ist sie eine Musterstudentin. Natürlich kommt sie auch aus wohlhabenden Haus, was anderes wäre auch undenkbar.

Patrick hingegen kann von einem solchen Leben nur Träumen, an das große Glück glaubt er schon lange nicht mehr. Um seine Herkunft und Vergangenheit macht er ein große Geheimnis. Doch warum?
Die beiden könnten kaum unterschiedlicher sein und dennoch ändert eine Begegnung alles schlagartig, doch haben die beiden eine Chance?

Der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr flüssig.
Auch diesen Band der Reihe habe ich in Rekordzeit ausgelesen.
Auch wenn ich wollte ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, denn dieser Teil entwickelte eine unglaubliche Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.
Wieder einmal schaffte es die Autorin mir eine Achterbahn der Gefühle zu bescheren! Ich habe gelitten, ich hatte Glücksmomente und ich hatte Tränen in den Augen. Eine wahre Berg und Tal Fahrt der Gefühle.

Die Charaktere sind authentisch und realistisch gezeichnet.
Patrick wirkte zu beginn sehr geheimnisvoll um seine wahre Herkunft macht er ein riesiges Geheimnis. Doch schon bald hatte er mein Herz in Sturm erobert.
Jen war mir ziemlich schnell sympatisch sie ist eine starke junge Frau die genau weiß was sie will.

Die Handlung gleicht einer Gefühlsachterbahn. Sie ist fesselnd und auch spannend, aber auch serh Leidenschaftlich und Emotional.

Kurz gesagt auch mit diesem Band der Reihe hat es die Autorin geschafft mich zu überzeugen und bestens zu unterhalten.
Ich bin noch immer begeistert und werde diese Story so schnell nicht vergessen.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung!


                                  



Mit "Sommersturm" ist der Autorin ein weiterer grandioser Teil der Reihe gelungen der mich völlig mitgerissen hat.
Tolle Charaktere, ein flüssiger Schreibstil und fesselnde Handlung überzeugten mich auf ganzer Linie. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.