Donnerstag, 14. Juli 2016

[Blogtour] Askana - Die Bestimmung - Schauplätze




Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Blogtour.
Gestern habt ihr bei Bücherleser die Welt Askana genauer kennen gelernt.
Heute stelle ich euch einige Schauplätze aus dem Buch genauer vor.
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu gewinnen.

Ein kleiner Tipp, im Zuge der Blogtour kostet das E-Book nur 0,99 Cent. Schlagt zu :)
*Klick*


Morgen macht unsere Tour bei Nadja von Bookwormdreamers halt!

Die Schauplätze:



Lilly wohnt in einem kleinen Dorf mitten in Deutschland, dieses Dorf zerrt an Lillys Nerven, denn der Dauernebel macht ihr zu schaffen.





Immer wenn Lilly es nicht mehr aushält zieht sie sich zurück, unter einen alten Weide an einem Teich findet sie Ruhe und schöpft neue Kraft.










Ecclesia:





Prim:

Prim ist die nächst größere Stadt, sie liegt einen Tagesritt von Ecclesia entfernt. Doch der schöne Schein dieser Stadt trügt, Unrat und arme Menschen besiedeln die Stadt. Armut ist weit verbreitet doch der König schert sich nicht wirklich drum.










Der Schattenwald:









Das Gewinnspiel:



Gewinnspielfrage:

Welcher der gezeigten Schauplätze gefällt dir und warum?



Was musst Du tun?

Um in den Lostopf zu hüpfen, könnt ihr Lose sammeln. Auf jedem Blog gilt es eine Frage zu beantworten. Pro Antwort erhaltet ihr ein Los. Bitte denkt daran, uns beim anonymen Kommentieren eine E-Mail Adresse zu hinterlassen. Wer die Kommentarfunktion nicht nutzen kann, sendet seine Antwort einfach per E-Mail an nalas.blog@gmail.com.


Die Preise:




Teilnahmebedingungen:

– Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
– Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
– Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
– Keine Haftung für den Postversand
– Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von 3 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn!
– Das Gewinnspiel läuft vom 11.07.2016 bis zum 18.07.2016 um 23:59 Uhr.
– Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt innerhalb von zwei Tagen nach Ende des Gewinnspiels auf allen Blogs.
– wer die Kommentarfunktion der einzelnen Blogs nicht nutzen kann oder möchte, kann seine Antwort per E-Mail an nalas.blog@gmail.com senden


Viel Glück!!!!



Die Tour im Überblick:



11.07.2016 – Buchvorstellung und Lesung – Jeanette von Eine Bücherwelt

12.07.2016 – Vorstellung der Protagonisten –  Yvi´s kleine Wunderwelt

13.07.2016 – Die Welt Askana –  Bücherleser

14.07.2016 -Die Schauplätze – hier bei mir

15.07.2016 – Hoffnung, Glaube und Religion – Nadja von Bookwormdreamers

16.07.2016 – Schicksal und Bestimmung – Nadine von Selection Books

17.07.2016 – Interview mit der Autorin –  Charleen von Charleen´s Traumbibliothek

Kommentare:

  1. Ach ich liebe es so Schauplätze zu Gesicht zu bekommen denn die sind immer was ganz wundervolles zu einer Vorstellung des Buches und der Geschichte!
    Ich finde ja alles wundervoll doch m liebsten mag ich mich hier und jetzt sofort auf die Lange Ebene in Askana wünschen aber auch gerne einen blick in den Schattenwald werfen der etwas anziehendes verborgenes heckt welches ich gerne näher auf den Grund gehen würde wollen! :-) VLG und lieben dank für den tollen Einblick :-)
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ein schöner Beitrag.
    Mir gefallen alle Schauplätze. Am Schönsten finde ich den Teich mit der Weide.Ich mag solche ruhigen Plätze in der Natur.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Schauplätze finde ich allesamt richtig himmlisch, dort wäre ich gerne :) Mein Favorit von diesen ist der schöne Teich.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für den schönen Beitrag und die tollen Bilder, die mir alle gefallen. Prim find sehr schön, die Art, die tollen Gassen, einfach urig.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Sind wirklich schöne Bilder :)

    Ecclesia gefällt mir am besten. Ich denke wegen der Hütte und dem Brunnen :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Lange Ebene sieht total schön aus, da die Natur dort toll aussieht, aber auch die anderen Bilder haben mir sehr gut gefallen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für diese tolle Vorstellung der Schauplätze. Besonders gut gefällt mir die Lange Ebene in Askana. Ich bin ein absoluter Naturmensch und wäre von der Schönheit der Natur in der langen Ebene wahrscheinlich ebenso begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich finde den Schattenwalt sehr faszinierend 😃

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Ecclesia seh gut. So schön beruigend.
    Lg
    Alena

    AntwortenLöschen
  10. Der Schattenwald sieht wirklich schaurig gut aus. Obwohl ich sagen muss, dass mir Deine ganze Bilderauswahl an Orten besonders gut gefällt. Danke für Deine Mühe.

    ♥liche Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen. :)
    Erstmal danke für den tollen Post. :)
    Also ich mag den Schattenwald, der hat so eine Aura, das zieht mich an, ich denke, er kann auch sehr schaurig, aber auch sehr schön sein. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Line,

    was für wunderschöne Bilder, ich bin fasziniert und würde gerne an jeden Ort mal reisen. Aber ganz besonders hat es mir die alte Weide am Teich berührt. Sie ist ein superschöner Platz um zu entspannen und zu lesen. Ich bin echt verliebt. :D

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.