Dienstag, 19. Juli 2016

[Rezension] Lily - So sexy - Sisters in Love 3 von Monica Murphy


Autor: Monica Murphy 
Verlag: Heyne
Reihe: Band 3
Seiten: 400 
Preis: Taschenbuch: 9,99 / E-Book: 8,99 Euro
Erschienen: 13.06.2016
Wertung: 5 / 5
Bildquelle / Cover: © Heyne Verlag




(Quelle: Heyne Verlag)



Ich bin einfach davongelaufen. Dieses Mal weit weg, so dass mich auch meine jüngeren Schwestern Violet und Rose nicht einholen können. Auf Hawaii kennt niemand die Chaotin Lily Fowler. Und ich genieße jede Minute. Nun sind alle böse auf mich, und ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann … außer Max.


                   
"Ich hasse Jobs, bei denen ich quasi Babysitter machen muss."



                        

Endlich der dritte Band der heißen Sisters in Love Reihe!
Ich war unglaublich auf Lilys Story gespannt, in den anderen Bänden lernte man sie ja schon kurzweilig kennen doch ich fragte mich wie sie wohl wirklich ist.

Ich begann mit dem lesen und war sofort mitten im geschehen.
Lily flieht kurz entschlossen nach Maui, das ist mittlerweile zur Normalität geworden. Immer wenn sich Probleme auftun flieht Lily.
Auf Maui lernt sie einen geheimnisvollen jungen Mann kennen, doch sie ahnt nicht das Max sie schon länger im Auge hat auch ahnt sie nichts von seinen wahren Beweggründen.

Der Stil des Buches ist ähnlich wie der der Vorgängerbände.
Auch hier ist der Schreibstil der Autorin sehr locker und flüssig zu lesen.
Ich habe auch diesen Band innerhalb eines Abends verschlungen, schon nach kurzer Zeit konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Auch dieser Teil der Reihe entwickelte eine unglaubliche Sogwirkung, der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Charaktere kannte ich ja schon größtenteils aus den anderen Bänden.
Lily hier wirkte auf mich ziemlich schüchtern und verlegen, das versucht sie hinter einer Maske aus Gleichgültigkeit und Arroganz zu überspielen.
Doch einzig Max scheint hinter diese Maske blicken zu können, denn er erweckt Gefühle in Lily die sie nie für möglich gehalten hatte.
Lily ist eine tolle Protagonistin die sich erst einmal selbst finden muss, doch mit Max an ihrer Seite scheint dies möglich zu sein.

Max hingegen war zu Beginn geheimnisvoll, schnell merkte ich jedoch das mehr hinter dieser geheimnisvollen Maske steckte.
Er ist ein ehrlicher junger Mann der das Herz am rechten fleck hat, auch wenn er Lilys Vertrauen in den Sand setzte so zeigte er dennoch das er aus seinen Fehlern lernt.

Interessant waren auch die Intrigen von Pilar, sie war ja wirklich ein Charakter den ich nicht wirklich leiden konnte. Ich empfand es fast schon als Genugtuung zu sehen wie ihr ganzes Lügengebilde in sich zusammen fällt und sie endlich ihr wahres Gesicht zeigt.

Die Handlung ist wie gewohnt sehr fesselnd, aber auch gefühlvoll, emotional und auch spannend.
Hier erwartet den Leser eine Achterbahn der Gefühle. Natürlich kommt auch hier die Erotik nicht zu kurz, die erotischen Szenen sind einfach grandios beschrieben, voller Leidenschaft und Gefühl.
Ich für meinen Teil bin begeistert, dieser dritte Band der Reihe steht seinen Vorgängern in nichts nach.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.



                          


Mit "So sexy - Lily" ist der Autorin ein toller dritter Band der Reihe gelungen der mich völlig begeistert hat. Wieder einmal besticht die Autorin gekonnt mit ihren Schreibstil.
Doch auch die charakterstarken Protagonisten und die leidenschaftliche Handlung.
Natürlich bekommt auch dieser Band von mir die volle Punktzahl.




Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe von dieser Reihe zwar erst das erste gelesen, und es war soooo gut, bin aber seit der Together Forever Reihe ein riesiger Fan der Autorin :) Hoffen wir mal noch auf ganz viele Bücher mehr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    Gestern durfte der erste Band bei mir einziehen, ich bin schon sehr gespannt darauf. Murphys Together Reihe hab ich nach dem zweiten Band aufgegeben, hat mich einfach nicht mehr vom Hocker gehauen. Dabei war der erste richtig gut!

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen


Die aufgeführten Cover und Buchabbildungen sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers und dienen nur zur Veranschaulichung.